Biete/Suche Vogelbetreuung für Stuttgart

Diskutiere Biete/Suche Vogelbetreuung für Stuttgart im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; hallo ich wohne in stgt. im moment gaaanz im stgt. - süden und irgendwann im umkreis von stuttgart oder ludwigsburg..weil mir irgendwann die...

1. #1 EinHerZ f.Tiere, 30. April 2009
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

hallo

ich wohne in stgt. im moment gaaanz im stgt. - süden und irgendwann im umkreis von stuttgart oder ludwigsburg..weil mir irgendwann die großstadt stinken wird im warstensinne des wortes :D

ich habe 2 graue die allerdings den circo virus in sich haben, bei einem ist es bestätigt beim andren nur unter verdacht... die grauen sind in einem extra vogelzimmer ausserhalb der wohnung untergebracht - ein überdachter altmodischer - wintergarten wenn man das so nennen kann... *g*

ich hab 4 kathis die allerdings "gesund" sind getest auf den circo virus habe ich sie, sie haben ihn zum glück nicht, obwohl sie einen weile mit einem meiner grauen im selben zimmer ihren käfig stehen hatten...

ich mach gerne uralubsbetreuuung und bin auch mal froh wenn ich n weile wegfahren kann ohne mir sorgen um meine kleinen racker zu machen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete/Suche Vogelbetreuung für Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbetreuung stuttgart