Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Diskutiere Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...

1. Miladi

Miladi Neues Mitglied

Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an

Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und Ordnungsamtdokumente) Gelbscheitelamazonen abzugeben, nur in liebevolle und sorgende Hände. Er ist ca. 5,5 Jahre alt und aufgrund unserer beruflichen Situation, können wir ihm nicht die nötige Zeit und Zuwendung schenken, die er verdient und braucht. Schweren Herzens und nur ihm zuliebe wollen wir ihm ein besseres Zuhause ermöglichen. Er hat alle Impfungen und ist zugänglich. Er spricht und ist noch sehr lernfähig. Von Hallo (wenn jemand den Raum betritt oder das Telefon klingelt) bis hin zu byebye, wenn man das Haus verlässt- er hat zuhause den kleinen Überblick.
    Wir haben den kleinen wirklich sehr lieb und bieten daher an, ihn für einen symbolischen Preis abzugeben. Uns liegt sein Wohl mehr am Herzen, als das Geld, deshalb wollen wir ihn gern nach der ersten Begegnung mit den neuen Besitzern selbst in die neue Heimat fahren.
    Tierliebhaber verstehen dies sicherlich und finden mit uns gute Aufpasser, die bei Urlauben auf den Vogel aufpassen können.

Wer Interesse hat den Kleinen kennen zu lernen, kann sich gerne melden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Miladi
    Standort Bayern, gemäss deinem zweiten Thema
    Bayern ist gross, wo genau?

4. #3 charly18blue, 6. Januar 2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Frage: Was für Impfungen hat Eure Amazone? Und seid bitte so nett und teilt mir das Geschlecht, die Postleitzahl und den Ort mit, damit eventuelle Interessenten wissen wo der Kleine abzuholen ist. Ich trage es dann noch in den Titel nach. Und noch eine ganz große Bitte an Euch: Gebt Eure Amazone NICHT in Einzelhaltung ab. Nur zu einem gegengeschlechtlichen Partner der gleichen Art.

Madam Mim, Pfirsichkoepfchen und Karin G. gefällt das.
Thema:

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Die Seite wird geladen...

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  4. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  5. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden