biete über die sommerferien wildvogelaufzucht
Diskutiere biete über die sommerferien wildvogelaufzucht im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich wäre bereit bis anfang august vogelbabys zu übernehmen. habe platz für vögel bis amselgröße. wenn also jemand in minden/porta westfalica...
Thema: biete über die sommerferien wildvogelaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wildvogelaufzucht
Die Seite wird geladen...
-
biete über die sommerferien wildvogelaufzucht - Ähnliche Themen
-
Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht
Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del... -
Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung
Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene... -
Küken bietet sich an
Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und... -
Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....
Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz .... -
Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim
Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...