biete über die sommerferien wildvogelaufzucht

Diskutiere biete über die sommerferien wildvogelaufzucht im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich wäre bereit bis anfang august vogelbabys zu übernehmen. habe platz für vögel bis amselgröße. wenn also jemand in minden/porta westfalica...

1. #1 Kalypso, 19.06.2007
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

ich wäre bereit bis anfang august vogelbabys zu übernehmen.
    habe platz für vögel bis amselgröße.

wenn also jemand in minden/porta westfalica und umgebung mit seinem schützling probleme hat biete ich hilfe an. :)

Thema: biete über die sommerferien wildvogelaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildvogelaufzucht

Die Seite wird geladen...

biete über die sommerferien wildvogelaufzucht - Ähnliche Themen

1. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  2. Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
  3. Küken bietet sich an

Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und...
  4. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  5. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...