biete über die sommerferien wildvogelaufzucht

Diskutiere biete über die sommerferien wildvogelaufzucht im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich wäre bereit bis anfang august vogelbabys zu übernehmen. habe platz für vögel bis amselgröße. wenn also jemand in minden/porta westfalica...

1. #1 Kalypso, 19.06.2007
    Kalypso

Kalypso Foren-Guru

ich wäre bereit bis anfang august vogelbabys zu übernehmen.
    habe platz für vögel bis amselgröße.

wenn also jemand in minden/porta westfalica und umgebung mit seinem schützling probleme hat biete ich hilfe an. :)

Thema: biete über die sommerferien wildvogelaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildvogelaufzucht

Die Seite wird geladen...

biete über die sommerferien wildvogelaufzucht - Ähnliche Themen

1. Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
  2. 34281 Biete Betreuung (Graupapagei, Wellen- und Nymphensittich)

34281 Biete Betreuung (Graupapagei, Wellen- und Nymphensittich): Biete im Umkreis von Gudensberg Urlaubsbetreuung für Graupapagei Wellensittich Nymphensittich Habe jahrelange Erfahrung mit allen angegebenen...
  3. Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129

Biete Platz für eine zebrafinkendame in 33129: Habe in meiner Aussenvoliere noch Platz für eine einsame zebridame....gern älter ,weil alle sieben Artgenossen auch nicht mehr so jung Wohne bei...
  4. Möglichkeiten/Ratschläge Freiflug anzubieten

Möglichkeiten/Ratschläge Freiflug anzubieten: Hallo Liebes Forum :0-, Ich bräuchte bitte euren Rat/Ideen. Zur kurzen Erklärung... Mein Freund und ich sind vor ca. einem halben Jahr mit...
  5. Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg

Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg: Gerne nehme ich Wellensittiche, Kanarienvögel und Zebrafinken auf !