Biete und suche PBFD + Polyoma-positive Urlaubsbetreuung

Diskutiere Biete und suche PBFD + Polyoma-positive Urlaubsbetreuung im Urlaubsbetreuung für kranke Vögel mit PBFD, PDD, P Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo @all, wir haben acht Nymphensitiche (4,4), die leider letztes Jahr positiv auf Polyoma und PBFD getestet wurden. Dieses Jahr werden...

1. #1 Merlino, 11.04.2007
    Merlino

Merlino Guest

Hallo @all,

wir haben acht Nymphensitiche (4,4), die leider letztes Jahr positiv auf Polyoma und PBFD getestet wurden.

Dieses Jahr werden wir nicht mehr in Urlaub fahren, aber evt. nächstes Jahr :)

Wir wohnen in Griesheim bei DA und sind grundsätzlich an einer Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit interessiert :)

LG

2. #2 Merlino, 23.09.2007
    Merlino

Merlino Guest

*schiiiieeeeeb* :zwinker:

Hallo Zusammen,

mittlerweile haben wir zehn Nysen :D , aber leider niemanden, der im Urlaub nach ihnen schaun würde/alternativ sie bei sich pflegen könnte...:traurig:
    Gibt es denn in der näheren oder auch weiteren Umgebung niemanden, der PBFD/Polyoma-betroffen ist und Urlaub braucht? :zwinker:

LG
    Kerstin

Thema:

Biete und suche PBFD + Polyoma-positive Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Biete und suche PBFD + Polyoma-positive Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
  2. Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!): Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....
  3. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  4. Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien

Wie bietet ihr Kapstachelbeere und Kiwi an? Bei Sperlingspapageien: Hallo ihr lieben, Isrin hat mir ja den Tipp mit der Kiwi für Blue & Luna gegeben. Jetzt frag ich mich nur wie ich das anbieten soll? Ein...
  5. Sollte man die Zucht der Graupapageien und anderer Exoten verbieten ?

Sollte man die Zucht der Graupapageien und anderer Exoten verbieten ?: Offen gesagt....warum muß eigentlich gezüchtet werden ? Wenn ich mir anschaue, wieviele der Tiere entweder unsachgemäß gehalten werden, neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden