Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Diskutiere Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...

1. #1 Dorothee, 12.07.2016
    Dorothee

Dorothee Neues Mitglied

Moin zusammen,

bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der Urlaubsbetreuung aushelfen können.
    Habe 2 süße Nymphensitiche, ein zahmes Männchen und noch nicht zahmes Weibchen. Auch wenn die beiden begeistert bei mir im Auto mitreisen hätte ich gerne eine Alternative, nämlich auch mal Urlaub ohne Auto und Vögelchen :-)
    Habe Erfahrung mit Wellies und Nymphies aber keine Angst mich auch an andere Arten ranzutasten.

Falls hier andere Hamburger sind, die auch nach Urlaubsbetreuung suchen freue ich mich von euch zu hören!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...

Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...: Hallo, ich bin leider etwas ratlos mit meinem HH Terzel im 3ten Flug. Ich selbst bin Jungfalkner und habe meinen HH Terzel Merlin selbst...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  4. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden