Biete Urlaubsbetreuung für Aras raum Hannover

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für Aras raum Hannover im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Ich könnte einem Ara pärchen ein 5x3x3m Zimmer anbieten. Freiflug wäre nur in der Wohnung möglich und habe eine eigentumswohnung. 2-3...

1. #1 Tiernarr28, 22. März 2012
    Tiernarr28

Tiernarr28 Mitglied

Hallo,

Ich könnte einem Ara pärchen ein 5x3x3m Zimmer anbieten.
    Freiflug wäre nur in der Wohnung möglich und habe eine eigentumswohnung.
    2-3 Wochen sollte kein Problem darstellen .

Mache das gänzlich kostenlos ,nur Futter etc müsste gestellt werden.
    Möchte daduch ein einblick in die ara Haltung erhalten.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,
    Du hast doch Null Ahnung und keinerleit Erfahrung mit Aras oder anderen Papageien, wie man anhand deiner anderen Beiträge deutlich erkennen kann. Und nun willst du mit anderer Leute Vögel üben? 0l
    Das ist doch absolut verantwortungslos.

4. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Naja fairerweise muss man dazu aber sagen,das Tiernarr28 nur das macht was ihm in dem anderen Thema geraten wurde,von daher finde ich den Grundansatz ja schonmal richtig.
    Leider ist es auch so das er keine Ahnung zu haben scheint.Nur mir ist es lieber das er sie so versucht Erfahrungen zu sammeln,als wenn er sich selber gleich einen kauft.Denn Urlaubsbetreuung ist ja nun auf Zeit,das andere wäre für länger.

5. Dermichi

Dermichi Banned

Der Rat war aber so gemeint, daß er die Vögel bei jemand anderem in ihrer gewohnter Ungebeung betreut, natürlich nicht bei ihm zu Hause

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Danke, Michi!
    Mein Vorschlag wäre, Kontakt zu Arahaltern suchen und sich genau anschauen, wie es bei denen läuft, dort unter Anleitung selber die täglichen Arbeiten durchführen, usw. und dann evtl. dort mal eine Urlaubsbetreuung machen.

Thema:

Biete Urlaubsbetreuung für Aras raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung für Aras raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  4. Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!

Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend vom 2.05.18 - 8.05.18 eine Betreuung (tägliches Füttern) für meine zwei Wellis. Leider ist meine...
  5. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden