Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel im Raum Berlin. Gruß, Albrecht

Schlagworte:
  1. Albrecht

Albrecht Neues Mitglied

Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel im Raum Berlin.
    Gruß, Albrecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gouldies

Gouldies Neues Mitglied

Hallo Albrecht,

ich habe 4 Prachtfinken welche eine Weihnachts-Pflegeunterkunft benötigen. Hast du Interesse? Wo genau wohnst du in Berlin? Der Zeitraum wäre vom 22.12-27.12.2015.
    Lg
    Jacqueline

Thema:

Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung für Kleinvögel - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...