Biete Urlaubsbetreuung für max. 2 mittelgroße Papageien

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für max. 2 mittelgroße Papageien im PLZ-Bereich 0 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich kann in der Zeit von jetzt (11. Oktober) bis kurz vor Weihnachten eine Urlaubsbetreuung für maximal 2 mittelgroße Papageien bieten....

1. mucki29

mucki29 Mitglied

Ich kann in der Zeit von jetzt (11. Oktober) bis kurz vor Weihnachten eine Urlaubsbetreuung für maximal 2 mittelgroße Papageien bieten.

Unterbringung: Zimmervoliere (2x1x2 m), Vogelspezifische Beleuchtung, entsprechende Luftfeuchtigkeit. Täglicher Freiflug (wenn Vogel/Vögel gut zu handhaben sind)
    Ich habe Erfahrung im Umgang mit Papageien, Geduld und lärmtollerante Nachbarn.
    Bedingung wäre allerdings ein negativer PBFD- und Poliomatest.
    Kontaktaufnahme über PN. Gebe dann meine Telefonnummer durch.
    Selbstverständlich keine finanziellen Interessen meinerseits. Futterkosten sollten aber natürlich übernommen werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung für max. 2 mittelgroße Papageien

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung für max. 2 mittelgroße Papageien - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...