Biete Urlaubsbetreuung für Vögel ganzjährig an

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für Vögel ganzjährig an im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, gerne übernehme ich die Urlaubsbetreuung Ihrer Vögel in der Nähe von Nürnberg. Bei Interesse einfach melden. Beste Grüße. Stephan

  1. #1 turbotroll, 18. Januar 2012
    turbotroll

    turbotroll Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne übernehme ich die Urlaubsbetreuung Ihrer Vögel in der Nähe von Nürnberg. Bei Interesse einfach melden.

    Beste Grüße.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LillyFlora, 18. März 2012
    LillyFlora

    LillyFlora Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stephan,

    ich würde eine liebevolle Urlaubsbetreuung für unseren Ara Manolo suchen. Wir sind im Umkreis von Donauwörth. Hast Du schon Erfahrung mit Aras? MAnolo ist Freiflug im Zimmer gewohnt.
    Bei Interesse melde Dich bitte.
    Grüße
    Lilly
     
  4. #3 turbotroll, 4. April 2012
    turbotroll

    turbotroll Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,
    mit Aras habe ich keine Erfahrung. Eher mit Graupapageien und Amazonen. Ich würde es aber schon auch mal probieren einen Ara zu versorgen. Melde dich doch einfach mal per PN wenn du Interesse hast.
    Grüße.
    Stephan
     
  5. Echslein

    Echslein Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335 Hochwang
    Hältst Du einen Ara in der WOhnung? Interessiert mich nur, weil ich das auch mal wollte. Geht das gut?

    Mfg. Irina
     
  6. #5 Bille Augsburg, 7. November 2013
    Bille Augsburg

    Bille Augsburg Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215
    Hallo Stephan,

    hast eine PN.
     
  7. #6 turbotroll, 13. April 2015
    turbotroll

    turbotroll Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich schon ein paar mal gefragt wurde.
    Ja, mein Angebot gilt immer noch - auch wenn der erste Beitrag aus dem Jahr 2012 ist.
    Wer also eine Urlaubsbetreuung sucht, darf sich gerne per PN melden.
    Viele Grüße,
    Stephan
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung für Vögel ganzjährig an

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung für Vögel ganzjährig an - Ähnliche Themen

  1. Vogelart bestimmen

    Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  2. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  3. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo Zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus eingezogen und oberhalb des Balkons ist ein Vogelnest. Erkennt ihr auf dem Bild was das für ein...
  4. Mein Nachbar hat einen Vogel

    Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  5. Was sind das für Vögel

    Was sind das für Vögel: Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...