Biete Urlaubsbetreuung für Vögel in Baden Württemberg an

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für Vögel in Baden Württemberg an im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hier in meiner kleinen familiären Tierpension sind alle Vögel willkommen. Ich habe ein "Tierisches Gästezimmer" indem ihre Vögel täglichen...

1. #1 Didi79, 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2011
    Didi79

Didi79 Mitglied

Hier in meiner kleinen familiären Tierpension sind alle Vögel willkommen. Ich habe ein "Tierisches Gästezimmer" indem ihre Vögel täglichen Freiflug bekommen. Ich bin selber Vogelhalter von zwei Graupapageie. Der Sachkundenachweis wurde vom Veterinäramt Backnang abgenommen. Wir wohnen in 71570 Oppenweiler. Besucht auch gerne mal meine homepage .
    Eure Diana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

slymom Foren-Guru

Hallo Diana,

hast eine PN

4. #3 Flitzpiepe, 12. Juni 2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,
    hier im Forum geht es um gegenseitige Tierhilfe, die kostenlos ist. Laut Deiner HP kostet die Betreuung bei Dir aber Geld.

5. #4 Le Perruche, 12. Juni 2011
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Wobei mir die kommerzielle Tierbetreuung mit klaren vertraglichen Abstimmungen so unangenehm nicht wäre.
    Zudem kostet es ja nicht die Welt.

Aber Du hast schon recht. Ist natürlich keine Werbeplattform hier.

6. #5 nicole-71, 15. Juli 2011
    nicole-71

nicole-71 Neues Mitglied

Hi Didi

ich suche für Weihnachten und Silvester eine Unterkunft für meine 2 Grauen ( 7 u.6 Jahre)
    Würde das für Dich in Frage kommen??
    Komme aus dem Raum Worms..und zu Dir wären es zwar etwa 160 km, aber ich bin
    mit meinen Geiern schon 500 Km gefahren,also das wäre kein Problem

Danke schon im voraus für Deine Antwort

Grüssle Rudi- Ronja und Nicole :-)

Thema: Biete Urlaubsbetreuung für Vögel in Baden Württemberg an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierpension papageien baden-württemberg

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung für Vögel in Baden Württemberg an - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...