Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!!

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!! im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Ich biete gerne Urlaubsbetreuung für bis zu fünf Wellensittiche an. Keine Nymphensittiche. Ich habe selbst vier Wellis, in einer großen...

1. wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo,

Ich biete gerne Urlaubsbetreuung für bis zu fünf Wellensittiche an. Keine Nymphensittiche. Ich habe selbst vier Wellis, in einer großen Zimmervoliere. Am liebsten wäre es mir wenn sie ihre Vögel samt Zubehör und Käfig/Voliere zu mir bringen. Ein seperater Raum steht zu Verfügung. Ich bin zwar noch jung, aber sehr erfahren was Vogelhaltung betreifft.
    Ihre Vögel bekommen täglich frisches Bio-Obst auch aus unserem Garten und können gerne mal auf der Terrasse Luft schnappen (natürlich nur im Schatten und unter Aufsicht)
    Ich nehme auch gerne alle anderen Kleintiere wie Hasen, Meerschweinchen, usw. auf, auch mit Kleintieren habe ich einige Erfahrung. Bitte per PN oder E-mail melden: wellikenner@web.de

Freue mich auf Sie und ihre Tiere

Mit Herzlichen Grüßen Sofia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellikenner, 15. Oktober 2011
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Habe auch jetzt im Winter wieder Plätze frei..Einfach melden. (Auch außerhalb der Ferien, jederzeit)

4. #3 wellikenner, 19. Mai 2012
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Huhu,

Wollte mal wieder Bescheid geben. Die Betreuung ist noch akutell und ich nehme (fast) alle Vögel und (fast) alle Kleintiere. Einfach per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen Sofia

5. #4 countbasic, 30. Juli 2012
    countbasic

countbasic Neues Mitglied

Hallo Sofia,
    die Mutter (83) meiner Freundin hat sich gestern den Oberschenkel gebrochen und nun suchen wir dringend für 5-7 Wochen einen
    (fachkundigen) Pflegeplatz für ihren Grauen im Großraum München.
    Er heisst Bibo, ca. 30 Jahre alt, ist gesund und sehr gepflegt. Er ist seinen Käfig gewöhnt und in der Haltung überhaupt nicht schwierig.
    Seine Futtervorlieben kann meine Freundin genau beschreiben, da er früher ihr gehört hat. Sie kann ihn aus Zeitgründen aber nicht betreuen.
    Hier meine Rufnummer: 0151-28410314. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen
    Beste Grüße, Peter S.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!!

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung im Raum Augsburg/München!! - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...