Biete Urlaubsbetreuung in München

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung in München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Münchner, ich halte selber 8 Agaporniden. Und würde auch Eure Vögel während euren Urlaubs aufnehmen. Ich kenn mich auch mit Wellis aus...

  1. #1 Rosenköpfchen, 31. August 2013
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Münchner,

    ich halte selber 8 Agaporniden. Und würde auch Eure Vögel während euren Urlaubs aufnehmen.
    Ich kenn mich auch mit Wellis aus und Erfahrungen mit einem großen Vogel habe ich auch. Ich hatte mal früher einen Graupapageien.

    Also wenn was ist, könnt ihr mir eine Mail schreiben.

    Gruß Rosenköpfchen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WiebkeP

    WiebkeP Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosenköpfchen!
    Vielleicht können sie Retter in Not sein? Suchen dringend und leider recht spontan einen urlaubsbetreuungsplatz für 2 (wenn machbar auch 4) nymphensittiche.
    Los gehen soll es Mittwoch Abend. Wir wären unendlich dankbar für einen Anruf!!!!
    +49 151 54790701 (dort erreichen sie meinen Mann der ihnen alles weitere erklärt!
     
  4. ak1

    ak1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rosenköpfchen,

    wir haben zwei Rostkappen und suchen einen neuen Urlaubsort für sie wenn wir mal wegfliegen.. geplant sind zwei Wochen Ende September und eine Woche Im November... Hast du denn eine größere Voliere vor Ort? Das wäre genial. Wir würden uns mega freuen.

    Lieben Dank
    Andre u Claudia
     
  5. #4 Rosenköpfchen, 4. Februar 2018
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Oh da hab ich was verpasst.....
    Ich keine Benachrichtigung erhalten. :( Sonst hätte ich das gerne machen können.

    Liebe Vogelbesitzer schreibt mir ne privat Mail.

    Apropos Betreuung, ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchan bei meinen vögelchen. Ich hab bald Prüfung und habe nicht viel Zeit für meine Lieblinge. Mag wer ein Pärchen für paar Wochen zu sich nehmen?

    LG Rosenköpfchen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Urlaubsbetreuung in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsbetreuung vögel münchen

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung in München - Ähnliche Themen

  1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...