Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an..... im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....

1. sischa

sischa Mitglied

Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen.
    Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz .

Grüße
    Sischa

2. #2 Mozartea, 02.09.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Würdest du auch pendeln?

3. sischa

sischa Mitglied

Wie meinst Du das??

4. #4 Mozartea, 03.09.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Hast eine PN

Thema:

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an..... - Ähnliche Themen

1. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  2. Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020

Suche Urlaubsbetreuung für 12 Kanaries - Mitte September 2020: Ich suche für Mitte September für 2 Wochen jemanden der meine 12 Kanaries zu Hause betreuen würde, Futter, Wasser geben, den Sand wechseln. Ich...
  3. Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...
  4. Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf

Papageienpension Raum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Tierpension für zwei Graupapageien im Raum Aachen/ Köln/ Bonn/ Düsseldorf. Eventuell auch für mehrwöchige...
  5. Raum Ulm: Blaugenicksperlingspapagei-Henne 8 Jahre sucht neues Zuhause

Raum Ulm: Blaugenicksperlingspapagei-Henne 8 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo, die Partnerin unserer Lola ist vor ein paar Tagen gestorben. Wir wollen sie nicht alleine halten und suchen daher ein neues Zuhause für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden