Biete Urlaubsbetreuung PLZ 6 und 7

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung PLZ 6 und 7 im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und es ist nur ein Katzensprung in die PLZ-Bereiche 6..., darum nehmen wir auch gerne aus...

1. #1 Flitzpiepe, 6. Februar 2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo zusammen,

wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und es ist nur ein Katzensprung in die PLZ-Bereiche 6..., darum nehmen wir auch gerne aus dem Bereich Vögel auf, wenn Ihr mal in den Urlaub fahren möchtet oder Euch aus anderen Gründen vorübergehend nicht um Eure Piepser kümmern könnt.

Unsere Voliere mit den Massen 2x1x2m steht derzeit leer, wenn Eure Vögel keinen Freiflug gewöhnt sind oder hier bekommen sollen, wäre die Voli eine gute Alternative zur ausreichenden Bewegung.

LG.
    Flitzpiepe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sirhenry

sirhenry Neues Mitglied

Hallo Flitzpiepe:-)
    für den Nymphensittich Henry (Vogel meiner Eltern und ist zur Zeit bei mir selbst in Pflege, da er aus Krankheitsgründen meines Vaters nicht mehr zu meinen Eltern kann) suche ich vom 11.08.2010 bis 23.08.2010 einen Platz zur Urlaubsbetreuung. Henry ist ein Einzelvogel und 16 Jahre alt, aber sehr aktiv und nimmt rege an seinem Umfeld teil.

Ich selbst wohne in Mannheim-Seckenheim.

Danke im Voraus, auch für alternative Möglichkeiten
    Elke Stopp

4. #3 Flitzpiepe, 2. August 2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo Elke,

tut mir leid, aber wir nehmen derzeit keine Vögel in Pflege.

Leider kann man die Angebote ja nicht selber löschen, sonst hätte ich das schon getan.

Viel Glück bei der Suche.

Thema:

Biete Urlaubsbetreuung PLZ 6 und 7

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung PLZ 6 und 7 - Ähnliche Themen

1. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  2. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  5. Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!

Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend vom 2.05.18 - 8.05.18 eine Betreuung (tägliches Füttern) für meine zwei Wellis. Leider ist meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden