Biete Urlaubsbetreuung u. Vermittlung bei Abgabe Raum Döbeln + Umgeb.

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung u. Vermittlung bei Abgabe Raum Döbeln + Umgeb. im PLZ-Bereich 0 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, bin 35 J. u. Besitzerin von einem Pärchen Kongo-Grauen. Ich möchte mich als Urlaubsbetreuung (in meinem Haus auf dem Lande) und...

1. #1 bummelkatrin, 10.01.2007
    bummelkatrin

bummelkatrin Guest

Hallo,
    bin 35 J. u. Besitzerin von einem Pärchen Kongo-Grauen.
    Ich möchte mich als Urlaubsbetreuung (in meinem Haus auf dem Lande) und vorübergehende Aufnahme von Abgabevögeln zur Weitervermittlung anbieten.
    Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen, war zwar die letzten 10 Jahre nicht im Urlaub, aber man weiß ja nie.
    Eine Außenvoliere würde auch zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße Katrin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung u. Vermittlung bei Abgabe Raum Döbeln + Umgeb.

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung u. Vermittlung bei Abgabe Raum Döbeln + Umgeb. - Ähnliche Themen

1. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  2. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  3. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  4. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden