Biete Urlaubsbetreuung

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete Urlaubsbetreuung für Eure Vögel.Da ich selbst vom Papageien bis zum Finken verschiedene Vögel habe ,eine kleine Pension inklusive § 11...

1. Ira

Ira Foren-Guru

Biete Urlaubsbetreuung für Eure Vögel.Da ich selbst vom Papageien bis zum Finken verschiedene Vögel habe ,eine kleine Pension inklusive § 11 Schein besitze,könnt Ihr bei Interesse gerne einmal nachfragen.Gruß Ira

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrauerFisch, 20. Juli 2009
    GrauerFisch

GrauerFisch Neues Mitglied

Hallo, ich suche dringend eine vertrauenswürdige Urlaubsbetreuung für meine zwei Graupapageien. Eigentlich hatte ich schon eine Plegestelle,aber die hat kurzfristig abgesagt. 8o

Wir fahren vom 7.08.2009 bis Ende August. Wäre toll wenn du mal bescheid gibst ob du noch Platz und Lust hast.

4. kiddi

kiddi Mitglied

CoCo

hallo ira,wir haben einen graupapagei.ob henne oder hahn wissen wir nicht,
    da wir vom 25.02.2010 bis 20.03.2010 in urlaub fahren wollte ich mal anfragen wegen einen platz in deiner pension
    was für bedingungen und was würde es kosten??
    würde mich über eine antwort freuen
    liebe grüße Brigitte Starke

5. Ira

Ira Foren-Guru

Sorry Brigitte,habe leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen,besser ist es immer sowas über eine PN zu schicken.Leider kann ich deinen Grauen nicht nehmen,da ich zzt.Abgabe Papageien habe und somit keinen Platz für Gastvögel mehr habe.Solltest du nix finden,so kannst du gerne nochmal kurz vorher anfragen,manchmal ändern sich die Situationen kurzfristig.LG Ira

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung