Biete Urlaubsbetreuung

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; für Wellis und Nymphensittiche. Täglichen Freiflug und Ansprache ist selbstverständlich. Ich habe jahrelang Erfahrung mit Vögeln. :freude:

  1. Shannen

    Shannen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22926 Ahrensburg
    für Wellis und Nymphensittiche. Täglichen Freiflug und Ansprache ist selbstverständlich. Ich habe jahrelang Erfahrung mit Vögeln. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alf_Moni, 16. Mai 2010
    Alf_Moni

    Alf_Moni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Urlaubsanfrage

    Hallo,
    wir haben zwar nicht direkt einen Sittich, sondern einen super netten Beo und wollten mal fragen, ob eine Urlaubsbetreuung möglich ist.

    Termin wäre 25.05 - 16.06.
    Vielen Dank,

    Alfred + Moni
     
  4. Mkundu

    Mkundu Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir sind Beo Besitzer aus HH und könnten uns für die Urlaubszeit anbieten. Ist jetzt zwar zu spät, aber vielleicht für das nächste mal?
    Einfach mal ne PN schicken
    Gruß
     
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...