Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten LKR. Bayreuth,Tirschenreuth

Diskutiere Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten LKR. Bayreuth,Tirschenreuth im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten. Oder nehme auch Tiere auf ,wenn die Besitzer sich nicht mehr kümmern können aus irgendwelchen...

1. #1 Phychopath, 22.06.2015
    Phychopath

Phychopath Neues Mitglied

Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten. Oder nehme auch Tiere auf ,wenn die Besitzer sich nicht mehr kümmern können aus irgendwelchen Gründen auch immer (Sittiche Exoten Hühner usw.) einfach anfragen.

Florian Pöllath
    Fuchsendorf 6
    95466 Kirchenpingarten
    09278/1668 ab 18 Uhr

Übernehme keine Haftung,Garantie.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten LKR. Bayreuth,Tirschenreuth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuchsendorf 6 florian

Die Seite wird geladen...

Biete Urlaubsunterkunft für Sittiche und Exoten LKR. Bayreuth,Tirschenreuth - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung ziegensittich Hahn

Vergesellschaftung ziegensittich Hahn: Hallo zusammen, Ich brauche bitte euren Rat. Kurz zur Vorgeschichte. Mein Partner und ich haben uns vor über zwei Jahren ein ziegensittich paar...
  2. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaubt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  3. Welche Sittich art?

Welche Sittich art?: Hallo, bei uns im Hausgang ist ein Sittich aufgetaucht. Hat jemand eine Idee um was für eine Art es sich handeln könnte? [ATTACH] [ATTACH] Er...
  4. exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?

exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?: Hallo zusammen, mir wurde dieser Vogel gebracht, nachdem er drei Tage lang bei jemandem auf dem Hof herumlief. Die Wachtel ist in der Mauser und...
  5. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden