biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf

Diskutiere biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; biete urlaubsunterkunft für sittiche(Wellis schön bourk usw auf anfrage) zebrafinken und kanarien für freivoliere auch nachts...) überdacht....

1. #1 tanja1977, 23. Mai 2008
    tanja1977

tanja1977 Mitglied

biete urlaubsunterkunft für sittiche(Wellis schön bourk usw auf anfrage)
    zebrafinken und kanarien für freivoliere auch nachts...) überdacht.
    alles auf anfrage wegen platz.
    pn an mich wenn interesse.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanja1977

tanja1977 Mitglied

jetzt wieder aktuell biete Urlaubsunterkuft für sittiche(art einfach anfragen) ZF Kanarien. Bitte für Platz vorher anfragen Voliere draußen Wind und regen geschutzt.

Thema:

biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf

Die Seite wird geladen...

biete urlaubsunterkunft raum viechtach deggendorf - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  3. Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
  4. 21 Jahre alter Nymphensittich-Opa sucht ein neues Zuhause (Raum Braunschweig)

21 Jahre alter Nymphensittich-Opa sucht ein neues Zuhause (Raum Braunschweig): Mein wildfarbener Nymphensittich-Hahn Gordi ist inzwischen stolze 21 Jahre alt und braucht dringend ein liebesvolles neues Zuhause! Seine...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...