Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg

Diskutiere Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg im Forum PLZ-Bereich 8 im Bereich Vogelbetreuung - Gerne nehme ich Wellensittiche, Kanarienvögel und Zebrafinken auf !
sischa

sischa

Mitglied
Beiträge
103
Gerne nehme ich Wellensittiche, Kanarienvögel und Zebrafinken auf !
 
Hallo,
wir suchen für unsere zwei Wellensittiche eine Betreuung für 3 Wochen im August. Wir wohnen in München und würden die zwei vorbeibringen ( inklusive Verpflegung und Sand für die Zeit).

Freue mich auf Antwort!

Viele Grüße
Nicole
 
Hallo Nicole!
Sehr gerne....aber Sand brauchst Du nicht mitbringen. Das Futter schon :-)
Schreib mir doch eine PN dann können wir weiteres ausmachen.
LG
 
Hallo mein Name ist Elfi wohne in Gersthofen und habe 2 Wellensittiche. Ich suche jemanden der die Beiden betreut sollte ich in Urlaub fahren und würde mich vorher gerne informieren wie das funktionieren könnte. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Elfi
 
Elfi ich biete nur für PBFD Vögel eine Betreuung an.
PBFD ist ansteckend. Sorry.
Eine Bekannte von mir wohnt in Buchloe, die bietet auch Urlaubsbetreuung an. Sie hat dafür ein extra Zimmer. Also falls Du niemand finden solltest melde Dich nochmal bei mir.
 
Danke für die Antwort. Kennst Du niemanden im Raum Augsburg? Aber nur wenn es keine Mühe macht.
 
Nein leider nicht.
Aber evtl. in Mering.
Melde mich wenn ich näheres weiss!!
 
Mein Bekannter in Mering wäre bereit Sie urlaubsmäßig zu betreuen. Melde Dich dann ,wenn soweit einfach bei mir.
 
Entschuldige wenn ich erst jetzt antworte. Aber es ging nicht anders. Hat er denn Erfahrung in der Betreuung. Es würde noch ein bisschen dauern bis ich die Betreuung bräuchte. Ich danke Dir für Deine Hilfe
 
Thema: Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben