Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg

Diskutiere Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Gerne nehme ich Wellensittiche, Kanarienvögel und Zebrafinken auf !

1. sischa

sischa Mitglied

Gerne nehme ich Wellensittiche, Kanarienvögel und Zebrafinken auf !

Thema:

Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Biete Vogelbetreuung für PBFDler an /Raum Augsburg - Ähnliche Themen

1. Biete Vogelbetreuung in München

Biete Vogelbetreuung in München: Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach...
  2. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  3. Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
  4. Küken bietet sich an

Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und...
  5. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...