Biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm/Augsburg

Diskutiere Biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm/Augsburg im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm Augsburg; große Voliere vorhanden; wird ab Frühling zur Innen- und Außenvoliere erweitert. Habe selbst...

1. bane

bane Mitglied

Hallo biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm Augsburg; große Voliere vorhanden; wird ab Frühling zur Innen- und Außenvoliere erweitert. Habe selbst auch einige Papageien zur Dauerbetreuung aus dem Tierschutz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion35

Marion35 Guest

hallo ,habe dir eine PN geschickt....

4. Browneye75

Browneye75 Neues Mitglied

Und woher genau bist Du?

5. Hüllma

Hüllma Neues Mitglied

Hallo, ich suche für meinen Graupapagei Petro für 14 Tage im Mai eine Betreuung. Deshalb wollte ich fragen ob bei Dir die Betreuung noch Aktuell ist.
    Gruß Hüllma

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm/Augsburg

Die Seite wird geladen...

Biete Vogelbetreuung im Großraum Ulm/Augsburg - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  5. Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen

Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen: Hallo zusammen, ich suche im Auftrag Wellensittich "Enno", der am 18.Juni im Augsburger Domviertel entflogen ist. Ich habe leider kein besseres...