Biete Vogelbetreuung in München

Diskutiere Biete Vogelbetreuung in München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach...

1. #1 Sandra B., 12.07.2021
    Sandra B.

Sandra B. Neues Mitglied

Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich hatte selber Jahre lang Papageien und auch Wellensittiche und noch eine große Voliere. Da ich oft im Home Office arbeite, haben sie viel Freiflug.

2. sischa

sischa Mitglied

Ich habe eine Anfrage bekommen wegen Urlaubsbetreuung von 2 Wellensittichen . Die Familie lebt auch in München...ich wohne aber in Augsburg.
    Wenn Du es übernehmen willst kann ich Sie an Dich verweisen??
    Wenn ja gib mir doch per PN Deine Mailadresse.

LG sischa

3. #3 Sandra B., 13.07.2021
    Sandra B.

Sandra B. Neues Mitglied

Immer her damit

4. #4 Karin G., 13.07.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. sischa

sischa Mitglied

Sandra, das verstehe ich nicht....warum hast Du die von München nicht angenommen???
    Sie haben mir geschrieben Du hättest keine Kapazitäten um die Wellis aufzunehmen.

Tja warum bietest Du dann die Urlaubsbetreuung an???

6. #6 Sandra B., 16.07.2021
    Sandra B.

Sandra B. Neues Mitglied

Ganz einfach: weil ich in dem genannten Zeitraum bereits Vögel in Betreuung habe und meine Wohnung nicht mehr Platz hergibt, um noch mehr Vögel aufzunehmen. Außerdem mische ich generell keine fremden Vögel miteinander aus Infektionsschutzgründen.

7. sischa

sischa Mitglied

Aha ,,,,,ok!!
    Gruss sischa

Thema:

Biete Vogelbetreuung in München

Die Seite wird geladen...

Biete Vogelbetreuung in München - Ähnliche Themen

1. 53577 Neustadt (Bonn/Koblenz); Großpapageien; Biete ganzjährig Vogelbetreuung

53577 Neustadt (Bonn/Koblenz); Großpapageien; Biete ganzjährig Vogelbetreuung: Habe schon mal HIER meine Hilfe anbgeboten. Zum besseren Überblick nochmal neu. Biete ganzjährig Vogelbetreuung egal ob Urlaub oder im...
  2. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  3. Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung: Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
  4. Küken bietet sich an

Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und...
  5. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....