Biete Vogelbetreuung in München

Diskutiere Biete Vogelbetreuung in München im Forum PLZ-Bereich 8 im Bereich Vogelbetreuung - Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra B.

Sandra B.

Neuling
Beiträge
4
Wer in den Urlaub fliegt und seine Wellensittiche, Nymphensittiche oder andere kleine Papageien in gute Hände geben möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich hatte selber Jahre lang Papageien und auch Wellensittiche und noch eine große Voliere. Da ich oft im Home Office arbeite, haben sie viel Freiflug.
 
Ich habe eine Anfrage bekommen wegen Urlaubsbetreuung von 2 Wellensittichen . Die Familie lebt auch in München...ich wohne aber in Augsburg.
Wenn Du es übernehmen willst kann ich Sie an Dich verweisen??
Wenn ja gib mir doch per PN Deine Mailadresse.

LG sischa
 
Sandra, das verstehe ich nicht....warum hast Du die von München nicht angenommen???
Sie haben mir geschrieben Du hättest keine Kapazitäten um die Wellis aufzunehmen.

Tja warum bietest Du dann die Urlaubsbetreuung an???
 
Ganz einfach: weil ich in dem genannten Zeitraum bereits Vögel in Betreuung habe und meine Wohnung nicht mehr Platz hergibt, um noch mehr Vögel aufzunehmen. Außerdem mische ich generell keine fremden Vögel miteinander aus Infektionsschutzgründen.
 
Hallo Sandra,

ist Dein Angebot noch aktuell? Wir suchen nämlich eine Betreuung für unsere beiden Timnehs im April.

Wir würden uns sehr freuen, von Dir zu hören, da unsere übliche Betreuungsfamilie zu dem Termin keine Zeit hat.

Viele Grüße
Anna & John
 
Hallo Anna!!!
Da muss ich passen....ich biete nur für kleine Vögel wie Wellensittiche ,Zebrafinken eine Urlaubsbetreuung an.
Drücke die Daumen das Ihr jemand findet.
 
Da unsere normale Vogelbetreuung(mobile Tierbetreuung München) leider für den erbetenen Termin(Ende April nach Ostern) ausfällt und wir nach langer Coronapause als Stiftungsmitglieder der Loro Parque Fundación auf Teneriffa urlauben und den Loro Parque besuchen wollen, wollten wir allgemein erstmal anfragen ob auch eine Vor Ort Betreuung zuhause(München Hadern) möglich wäre…..es ginge um zwei Nymphenpärchen, die es gewohnt sind in ihrem Vogelzimmer indem sie ganztägig rumsausen, spielen und Blödsinn machen dürfen betreut zu werden(Futter,Wasser, ein Bisschen Ansprache, und natürlich auch Saubermachen)…wenn ja würden wir den Termin mitteilen
 
Leider biete ich keine Vogelbetreuung mehr an.
 
dann kann man dieses Thema schliessen.
Schnuckelbub, eröffne bitte ein eigenes neues Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Biete Vogelbetreuung in München
Zurück
Oben