Bieten Urlaubsbetreuung für Nymphen und Wellis im Raum Hamburg

Diskutiere Bieten Urlaubsbetreuung für Nymphen und Wellis im Raum Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ihr Lieben, Wir möchten uns in diesem Jahr als Urlaubsbetreuung anbieten. Wir sind zwar beide Vollzeitberuftätig, aber unsere vier Nymphen...

1. #1 Jacky+Markus, 15.01.2012
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    Wir möchten uns in diesem Jahr als Urlaubsbetreuung anbieten. Wir sind zwar beide Vollzeitberuftätig, aber unsere vier Nymphen bekommen ausreichend Freiflug :) Unsere Nymphen haben wir schon seit drei Jahren und sind erfahrene Halter.

Wir nehmen gerne Nymphen und Wellis auf. Auf Wunsch kann auch Futter für die Urlaubszeit gestellt werden

Wir wohnen in Hamburgs Osten.

Bei Interesse meldet euch bei uns :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vogelfamilie, 11.06.2012
    vogelfamilie

vogelfamilie Neues Mitglied

uHallo liebe Vogelfreunde,

wir (eine 6-köpfige Familie plus 2 Wellensittiche) haben gerade euren Forumeintrag bezüglich Ferienbetreuung gelesen. Da unsere geplante Ferienvertretung verhindert ist, benötigen wir für die Zeit vom 22.06. bis zum 15.07.2012 eine Unterkunft für die beiden Wellensittiche (Timmi und Flocke). Über eine kurzfristige Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Die "vogelfamilie"

4. #3 Jacky+Markus, 14.07.2012
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Da wir nicht täglich bei den vogelforen reinschauen, möchten wir euch empfehlen uns eine Email zu schicken. Die Daten sind im Profil hinterlegt. Wir bieten natürlich weiterhin die Betreuung für Eure Vögel an :zustimm:

5. #4 Jacky+Markus, 07.02.2013
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Da wir jetzt umgezogen sind möchte ich jetzt einmal den Eintrag aktualisieren, wir wohnen jetzt im Postleitzahl Bereich 25436 und haben jetzt ein großes Haus mit Garten mit genug Platz für die Vögel :)

6. #5 Eve_Hanley, 12.08.2013
    Eve_Hanley

Eve_Hanley Neues Mitglied

Hallo!
    Machen Sie immer noch Vogelbetreuung? Wie verlangen Sie dafür? Wir sind eine Familie mit 2 ganz sozialen Wellis (Kiel) und brauchen gelegentlich Betreuung.

7. #6 Jacky+Markus, 12.08.2013
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

Hallo,
    Ja, wir bieten natürlich weiterhin die Betreuung an. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bieten Urlaubsbetreuung für Nymphen und Wellis im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Bieten Urlaubsbetreuung für Nymphen und Wellis im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. 98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...

98559 - nymph hugo sucht dringend einen partner...: er hat alle anderen überlebt und ist jetzt zwei wellis alleine ausgeliefert ... seufz werden eigentlich nymphen schwul, wie die wellis ? wäre...
  2. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  3. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  4. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  5. Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg

Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg: Meine Wellihenne Bernadette hat kürzlich durch einen Unfall einen Flügel verloren. Sie kommt gut damit zurecht. Ich suche für sie jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden