BIFI ist weg!
Diskutiere BIFI ist weg! im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; :( Bifi ist meine Dohle gewesen sehr auf mich fixiert und ängstlich gegenüber anderen! Sie war morgens während der Arbeit im Fahhradschuppen, der...
Thema:
BIFI ist weg!
Die Seite wird geladen...
-
BIFI ist weg! - Ähnliche Themen
-
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des... -
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile... -
Ist der Marienkäfer krank?
Ist der Marienkäfer krank?: Moin. Habe ihn gerade auf den Pfingstrosen entdeckt. Die weißen Flecken finde ich auffällig. Als wenn sie " abblättern". Erst hatte ich gedacht... -
Dohle ist weg
Dohle ist weg: Hallo, mein Nahme ist Marlon. Ich habe im letzten Jahr erfolgreich eine Dohle (Piet) aufgezogen und ausgewildert. Da wir in einem Wohngebiet leben... -
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran...