"Big Flatter" - Welcher Tierschutzverein ist zuständig?

Diskutiere "Big Flatter" - Welcher Tierschutzverein ist zuständig? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Im Forum Sittiche online und im Wellensittich-Forum wurde von einer Radioshow "Big Flatter" berichtet, 10 Welli-Damen müssen die "Big...
S

Silke S.

Guest
Im Forum Sittiche online und im Wellensittich-Forum wurde von einer Radioshow "Big Flatter" berichtet, 10 Welli-Damen müssen die "Big Brother"-Show nachstellen und werden dann, wenn sie "rausfliegen" einem Radiohörer geschenkt. Die Tiere werden in einem viel zu kleinen Käfig gehalten und gerade Welli-Damen verstehen sich untereinander doch überhaupt nicht, insgesamt ist die Sache meiner Meinung nicht unwürdig, sondern auch Quälerei. Welcher Tierschutzverein ist für Chemnitz zuständig, vielleicht können die helfen?

Tschüß
Silke
 
Hallo Mark,

soweit ich weiß, hat sich der Sache schon Mario Jakab angenommen und seine Berichte findest Du unter www.sittich.de
Wie weit er inzwischen nun ist, das kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich weiß, das er die Protestmails von uns allen ( bei sittich.de) dort abgegeben hat und der Radiosender sich drum kümmern wollte. Aber schaue lieber in die Seite hinein.

Schöne Grüße
Ines
 
Thema: "Big Flatter" - Welcher Tierschutzverein ist zuständig?

Ähnliche Themen

Branjo
Antworten
26
Aufrufe
2.479
Moni
M
A
Antworten
4
Aufrufe
901
NicoleJ
N
A
Antworten
100
Aufrufe
6.810
krümel
K
B
Antworten
95
Aufrufe
5.885
Billy-und-Cocky
B
Zurück
Oben