Bigamist????

Diskutiere Bigamist???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, jetzt sitzen ja unsere 4 Nymphen in einer Voliere zusammen und sie vertragen sich auch, bis auf ein paar kleine Kebbeleien....

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt sitzen ja unsere 4 Nymphen in einer Voliere zusammen und sie vertragen sich auch, bis auf ein paar kleine Kebbeleien.
    Patricks Nymphen sind ja ein Paar und meine Beiden, na ja eher nicht. Nun baggert aber Rocky (Patricks Hahn) den lieben langen Tag meine Mini an. Mini interessiert sich aber nicht für Ihn und hackt nach Rocky wenn es Ihr zu bunt wird, sie schüttelt jedesmal den Kopf wenn er ihr etwas vorsingt. Und Rockys Frau, die Lucy schaut sich das Spiel aus der Entfernung in Ruhe an, sie tut mir aber leid, denn mein Coco will ja nix von Mädeln wissen, dann hätten sie ja Partnertausch machen können*grins*.
    Was ich aber nicht verstehe, warum baggert Rocky in der Gegend rum, wenn er doch eine Frau hat?????
    Und zum guten Schluß läßt Rocky sich Abends von Lucy ganz genüßlich kraulen und schnäbeln *Bea die Welt nicht mehr versteht*
    Könnt Ihr mir mal erklären was hier bei uns jetzt so abgeht????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen Bea ..

    soo nun lies das den wunderst du dich über nichts mehr *G*
    zur verständnis:

    Coco : eindeutige Henne
    Lanzelot : warscheinlich eine Henne
    Daco , K.C und JoJo auf jedenfall Hähne

    Coco krauelt Lanzelot ..wird von Jojo angebaltz und von K.C gewärmt


    K.C balzt Daco an und der Ihn ....K.C ist eigentlich mit Lanzelot * Verbunden *

    Daco bekommt morgen ne Hene aus dem Tierheim ....und seit neuestem balzen sich K.C und Jojo auch gegenseitig an * wunder *

    Bei meinen Wellis habe ich schon oft nen Partnertausch beobachtet * und es kann mir keiner weißmachen das bei 21 wellis nicht wenigstens für einen der Richtige dabei ist ....und 2 Schwule Paare habe ich auch lol..*


    na Bea noch fragen ?? *ÜGG*

    Liebe grüsse Lanzelot
     
  4. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Hallo Bea,

    was soll da schon abgehen,Rocky ist ein Genießer:D
    Ich hab auch so einen,Nicko!
    Der ist fest mit Coco verpaart und es darf sich ihr auch keiner nähern,dann wird er richtig bös!
    Ein liebevoller Ehemann,aber wenn Minchen oder Susie Paarungsbereitschaft zeigen,dann ist es aus mit der Treue und Nicko greift zu,wenn der jeweilige Ehemann nicht schnell genug ist!:D :D :D
    So ist er eben!
    Liebe Grüße

    Conny
     
Thema:

Bigamist????

Die Seite wird geladen...

Bigamist???? - Ähnliche Themen

  1. Seeadler als Bigamist

    Seeadler als Bigamist: Eine faszinierende Story aus dem aktuellen birdnet-newsletter: "Seeadler zieht Jungen aus 2 Nestern auf!" Und wie alle, die ein Doppelleben...