Biiiiiilder !!!

Diskutiere Biiiiiilder !!! im Forum Kakadus im Bereich Papageien - So, nun die längst versprochenen Bilder aus dem Vogelpark Detmold - Heiligenkirchen !!! :D
:jaaa: :jaaa: :jaaa:
 

Anhänge

  • Geier Bild 5.JPG
    Geier Bild 5.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 303
  • Geier Bild 6.JPG
    Geier Bild 6.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 299
  • Geier Bild 7.JPG
    Geier Bild 7.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 295
  • Geier Bild 8.JPG
    Geier Bild 8.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 299
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Geier Bild 9.JPG
    Geier Bild 9.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 303
  • Geier Bild 10.JPG
    Geier Bild 10.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 303
herrliche bilder!
hab auch ganz viele gemacht, waren nämlich vor nem monat oder so in der vogelburg in weilrod

bei dem ersten bild beim 16# posting musst ich so lachen
der kakadu sieht ja aus wie ein kuschelbärchen mit den zwei federn die da hoch stehen als ohren :D

wie kann ich hier denn bilder hochladen direkt? kenn mich leider noch nich so toll aus, aber könnt euch auch ganz tolle schmusegeier aus weilrod zeigen

liebe grüße
 
Hallo!

schön das Euch die Bilder gefallen.

Ja, sie sind allesamt echt wunderschön geworden, auch die Greifvogelbilder! :freude: :freude: :freude:

Tari, der Vogelpark ist sehr sehr viel kleiner als Walsrode. (...) Allerdings könnten manche Volierenanlagen etwas größer ausfallen und teilweise sind sie auch nicht mehr so in Schuss. Aber irgendwas findet man ja immer...

Ich denke auch oft, warum die Gehege nicht größer sind. Gerade in Wildparks müssen die großen Eulen oft in Minivolieren leben. Um sie sehen zu können kann man ja auch lange Volieren bauen, das wäre für die Tiere echt besser. Wenn rundherum eh nur Wald ist, wo ist dann das Problem? Ich verstehe das immer nicht.

Walsrode hat echt sehr viel Gras und Blumen, da steh ich zwar nicht so drauf, aber einige Leute schauen sich die seltenen Pflänzchen ja fast lieber als die Vögel an. ;)
 
Hallo,

also wenn ich gewusst hätte, dass von so wenigen Kakaduanern Reaktionen zu einzelnen Bildern kommen :zwinker: , hätte ich mir nicht diese Mühe gemacht sie in langer Nachtarbeit zu verkleinern und reinzustellen.
Das ist schon ein bisschen enttäuschend :( oder seit Ihr alle im Urlaub :D ???

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
 
Hallo Susann,
sei nicht enttäuscht, dass so wenig Kakaduaner auf Deine wirklich wunderschönen Bilder reagieren. Es wird vielen so gehen wie mir, ich schaue, vergleiche das Verhalten mit meinen beiden, die leider nicht mehr leben, aber ich freue mich wirklich so sehr über Deine Bilder. Mache bitte einfach nur so weiter !!! Ich für meinen Teil sitze hier schaue mir Deine Bilder an, erinnere mich und freue mich.
Liebe Grüße Bianka
 
Die Bilder sind wunderschön da ist man einfach nur sprachlos. Habe auch schon recherchiert wo der Zoo liegt aber das wäre ein 2-Tagesausflug von mir aus um das wirklich zu genießen! Vielen Dank für die tollen Bilder
 
Nein, ich werde nicht aufhören zu fotografieren. :+klugsche
Nur werde ich zukünftig wohl eher bei den Graupapageien mit Fotos zu finden sein, da dort allgemein etwas mehr Gespräche geführt werden und es dadurch einfach mehr Spass bringt Fotos einzustellen. :o :zwinker:

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
 
Liebe Susann,

ich kann dich gut verstehen - schließlich investierst du jede Menge Zeit und Arbeit in das Reinstellen der Super-Fotos.:beifall:

Leider war ich bisher noch nicht auf der Graupapageien-Seite. Deshalb wäre es ganz, ganz lieb von dir, wenn du den Kakadu-Haltern wenigstens einen kurzen Hinweis auf neue Fotos auf der Graupapa-Seite geben würdest. Bitte, bitte! Meine Internet-Verbindung bricht nämlich häufiger zusammen und da hetze ich immer durchs Netz.

Ich werde demnächst auch mal meine CD's raussuchen - derzeit suche ich verständlicherweise alle Lady-Fotos raus, um sie auf separaten CD's zu sammeln. Aber dabei fallen mir dann auch die Fotos von Weilrod in die Hand.

Heute habe ich eines meiner Lieblingsbilder von Lady eingescannt - es ist schon 13 Jahre alt. Ich finde, dass man da aber sehr gut sieht, wie sanftmütig und friedlich sie war!

Ganz sicher werde ich mir deine Fotos auch auf der "Grauen" Seite anschauen!

Herzlichst

Chris
 

Anhänge

  • Lady 1993.jpg
    Lady 1993.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo Susann,

ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, dass das Kakaduforum "tot" ist. Man sieht hier gelegentlich Leute reinschauen, aber keiner postet mehr etwas. :( Das ist wirklich sehr schade. In den anderen Foren ist wirklich mehr los. Hast Du Deine Grauen inzwischen mal so richtig vorgestellt? Du musst unbedingt mal wieder von Deiner Grau-Rosanen Bande berichten. Wie Peppino sich inzwischen macht usw. Würde mich echt freuen!!!

@Chris: Das Bild von Lady ist wirklich total goldig. So eine liebe zutrauliche Maus war sie gewesen.
 
Hallo Tari,
hallo Chris,

ja irgendwie ist bei den Kakadus wirklich nichts los !!! Seit ich meine Grauen hab und auch durchs Grauenforum schleiche, fällt es sehr auf ! :idee:
Chris, Deine Lady ist wirklich wunderschön und mit Sicherheit sind Sie, Madame Momo und natürlich mein Coco die schönsten Engel hinterm Regenbogen ! :beifall: Weisst Du wie alt sie genau geworden ist und gab es auch mal einen Partner für Sie ?

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
 
hey susann,

graupapagei hat sich verirrt und freut sich nun hier diese SUPER fotos zu sehen......... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

denke einige werden wirklich nur still geniessen :dance:

und ansonsten kommst wieder zu uns rüber :zwinker:

liebe sonnige grüße, yvonne
 
Hallo,
ich finde die Bilder super aber geniesse sie ohne zu antworten !
Also, mach bitte weiter !
 
Ach Susann, dann dürften Sabine und ich den Figothread auch nicht mehr weitermachen, wenns der Resonanz nach ginge. Schaue doch mal auf Deine Klicks, die sind doch echt ordentlich. :D Besonders gut gefallen haben mir die Weißhaubenkakadubilder, vortrefflich! Manno, wenn ich Platz hätte, seufz...mal schauen, kommt alles noch, grins....
Eine neugierige Frage bitte ich mal aber zu beantworten (also nicht nur meckern, sondern auch fleissig antworten, gelle)
Bist Du das mit den dunklen Haaren und Brille? Dein Userbild sieht so ganz anders aus, da mag man kaum glauben, dass es ein und dieselbe Person sein soll. Also raus mit der Sprache :+klugsche :+klugsche !
 
Hallo Chrissi,

schön von Dir zu hören. Mir ist ja nur aufgefallen, dass so wenig gepostet wird bei den Kakas im Gegensatz zum Grauen, Amazonen oder Araforum.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Kakas einfach seltener gehalten werden. Obwohl, Aras gibt es doch auch nicht so häufig... :?

Ja, o.k. Du hast mich enttarnt :afro:. Ich bin die mit den dunklen Haaren. Mein Userbild zeigt Peppinos und Pebbles Ziehmama, bevor Sie zu mir kamen. :dance:
Ich hoffe, es stört keinen dass ich eben dunkelhaarig bin und nicht blond :D :D :D !!!

Liebe Grüsse,

Susi
 
@ Molukke

Das Lady - Bild ist ja niedlich. Das sie sich auch so :trost: knuddeln lies echt süss!
 
Hier mal eine Rückansicht von meinen Zweien.

Das Bällchen im Vordergrund, eigentlich Katzenspielzeug, weiß einer wo man die noch bekommt? Meine spielen sehr gerne damit, nur leider halten die nicht allzu lange, jedenfalls wenn der Große sie in den Schnabel bekommt.
 

Anhänge

  • Coco+Louise.jpg
    Coco+Louise.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 190
Das Bild könnte ja glatt als "Charming" Werbung durchgehen :zustimm: Diese Bällchen findet man eigentlich noch häufig in grösseren Zooläden, bei uns zb in Zoo & Co unter Katzenzubehör. Die sind einfach klasse und die Kakas lieben sie abgöttisch :zustimm:
 
:zustimm: Die Bilder sind echt super schön. Frage, wo ist der Park direkt? Ist es weit von Hamburg weg?
 
Huhu,

Detmold liegt noch unter Hannover. Also 2 bis 2 1/2 Stunden Fahrt muss man da wohl einplanen.

Hier ist die HP: http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/


@Chrissie: Da haben wir beide ähnlich gerästelt. :D Hab mich auch immer gefragt, ob Susi mal blonde Haare hatte, aber dann fehlte die Brille.:~

Und nun hat sie uns ja aufgeklärt. *ggg*
 
Thema: Biiiiiilder !!!
Zurück
Oben