Biiiiiilder !!!

Diskutiere Biiiiiilder !!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :jaaa: :jaaa: :jaaa:

  1. #41 Rosakakadu, 5. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rosakakadu, 5. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. #43 Geierfreund, 6. Mai 2006
    Geierfreund

    Geierfreund Guest

    herrliche bilder!
    hab auch ganz viele gemacht, waren nämlich vor nem monat oder so in der vogelburg in weilrod

    bei dem ersten bild beim 16# posting musst ich so lachen
    der kakadu sieht ja aus wie ein kuschelbärchen mit den zwei federn die da hoch stehen als ohren :D

    wie kann ich hier denn bilder hochladen direkt? kenn mich leider noch nich so toll aus, aber könnt euch auch ganz tolle schmusegeier aus weilrod zeigen

    liebe grüße
     
  5. Tari

    Tari Guest

    Hallo!

    Ja, sie sind allesamt echt wunderschön geworden, auch die Greifvogelbilder! :freude: :freude: :freude:

    Ich denke auch oft, warum die Gehege nicht größer sind. Gerade in Wildparks müssen die großen Eulen oft in Minivolieren leben. Um sie sehen zu können kann man ja auch lange Volieren bauen, das wäre für die Tiere echt besser. Wenn rundherum eh nur Wald ist, wo ist dann das Problem? Ich verstehe das immer nicht.

    Walsrode hat echt sehr viel Gras und Blumen, da steh ich zwar nicht so drauf, aber einige Leute schauen sich die seltenen Pflänzchen ja fast lieber als die Vögel an. ;)
     
  6. #45 Rosakakadu, 9. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo,

    also wenn ich gewusst hätte, dass von so wenigen Kakaduanern Reaktionen zu einzelnen Bildern kommen :zwinker: , hätte ich mir nicht diese Mühe gemacht sie in langer Nachtarbeit zu verkleinern und reinzustellen.
    Das ist schon ein bisschen enttäuschend :( oder seit Ihr alle im Urlaub :D ???

    Liebe Grüsse,

    Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
     
  7. Bianka

    Bianka Guest

    Hallo Susann,
    sei nicht enttäuscht, dass so wenig Kakaduaner auf Deine wirklich wunderschönen Bilder reagieren. Es wird vielen so gehen wie mir, ich schaue, vergleiche das Verhalten mit meinen beiden, die leider nicht mehr leben, aber ich freue mich wirklich so sehr über Deine Bilder. Mache bitte einfach nur so weiter !!! Ich für meinen Teil sitze hier schaue mir Deine Bilder an, erinnere mich und freue mich.
    Liebe Grüße Bianka
     
  8. suzana

    suzana Guest

    Die Bilder sind wunderschön da ist man einfach nur sprachlos. Habe auch schon recherchiert wo der Zoo liegt aber das wäre ein 2-Tagesausflug von mir aus um das wirklich zu genießen! Vielen Dank für die tollen Bilder
     
  9. #48 Rosakakadu, 10. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Nein, ich werde nicht aufhören zu fotografieren. :+klugsche
    Nur werde ich zukünftig wohl eher bei den Graupapageien mit Fotos zu finden sein, da dort allgemein etwas mehr Gespräche geführt werden und es dadurch einfach mehr Spass bringt Fotos einzustellen. :o :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
     
  10. Molukke

    Molukke Guest

    Liebe Susann,

    ich kann dich gut verstehen - schließlich investierst du jede Menge Zeit und Arbeit in das Reinstellen der Super-Fotos.:beifall:

    Leider war ich bisher noch nicht auf der Graupapageien-Seite. Deshalb wäre es ganz, ganz lieb von dir, wenn du den Kakadu-Haltern wenigstens einen kurzen Hinweis auf neue Fotos auf der Graupapa-Seite geben würdest. Bitte, bitte! Meine Internet-Verbindung bricht nämlich häufiger zusammen und da hetze ich immer durchs Netz.

    Ich werde demnächst auch mal meine CD's raussuchen - derzeit suche ich verständlicherweise alle Lady-Fotos raus, um sie auf separaten CD's zu sammeln. Aber dabei fallen mir dann auch die Fotos von Weilrod in die Hand.

    Heute habe ich eines meiner Lieblingsbilder von Lady eingescannt - es ist schon 13 Jahre alt. Ich finde, dass man da aber sehr gut sieht, wie sanftmütig und friedlich sie war!

    Ganz sicher werde ich mir deine Fotos auch auf der "Grauen" Seite anschauen!

    Herzlichst

    Chris
     

    Anhänge:

  11. Tari

    Tari Guest

    Hallo Susann,

    ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, dass das Kakaduforum "tot" ist. Man sieht hier gelegentlich Leute reinschauen, aber keiner postet mehr etwas. :( Das ist wirklich sehr schade. In den anderen Foren ist wirklich mehr los. Hast Du Deine Grauen inzwischen mal so richtig vorgestellt? Du musst unbedingt mal wieder von Deiner Grau-Rosanen Bande berichten. Wie Peppino sich inzwischen macht usw. Würde mich echt freuen!!!

    @Chris: Das Bild von Lady ist wirklich total goldig. So eine liebe zutrauliche Maus war sie gewesen.
     
  12. #51 Rosakakadu, 11. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Tari,
    hallo Chris,

    ja irgendwie ist bei den Kakadus wirklich nichts los !!! Seit ich meine Grauen hab und auch durchs Grauenforum schleiche, fällt es sehr auf ! :idee:
    Chris, Deine Lady ist wirklich wunderschön und mit Sicherheit sind Sie, Madame Momo und natürlich mein Coco die schönsten Engel hinterm Regenbogen ! :beifall: Weisst Du wie alt sie genau geworden ist und gab es auch mal einen Partner für Sie ?

    Liebe Grüsse,

    Susi mit Peppino, Pebbles, Jacomo & Jerry
     
  13. #52 mäusemama, 12. Mai 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hey susann,

    graupapagei hat sich verirrt und freut sich nun hier diese SUPER fotos zu sehen......... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    denke einige werden wirklich nur still geniessen :dance:

    und ansonsten kommst wieder zu uns rüber :zwinker:

    liebe sonnige grüße, yvonne
     
  14. #53 Monika M., 12. Mai 2006
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo,
    ich finde die Bilder super aber geniesse sie ohne zu antworten !
    Also, mach bitte weiter !
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ach Susann, dann dürften Sabine und ich den Figothread auch nicht mehr weitermachen, wenns der Resonanz nach ginge. Schaue doch mal auf Deine Klicks, die sind doch echt ordentlich. :D Besonders gut gefallen haben mir die Weißhaubenkakadubilder, vortrefflich! Manno, wenn ich Platz hätte, seufz...mal schauen, kommt alles noch, grins....
    Eine neugierige Frage bitte ich mal aber zu beantworten (also nicht nur meckern, sondern auch fleissig antworten, gelle)
    Bist Du das mit den dunklen Haaren und Brille? Dein Userbild sieht so ganz anders aus, da mag man kaum glauben, dass es ein und dieselbe Person sein soll. Also raus mit der Sprache :+klugsche :+klugsche !
     
  16. #55 Rosakakadu, 12. Mai 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo Chrissi,

    schön von Dir zu hören. Mir ist ja nur aufgefallen, dass so wenig gepostet wird bei den Kakas im Gegensatz zum Grauen, Amazonen oder Araforum.
    Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Kakas einfach seltener gehalten werden. Obwohl, Aras gibt es doch auch nicht so häufig... :?

    Ja, o.k. Du hast mich enttarnt :afro:. Ich bin die mit den dunklen Haaren. Mein Userbild zeigt Peppinos und Pebbles Ziehmama, bevor Sie zu mir kamen. :dance:
    Ich hoffe, es stört keinen dass ich eben dunkelhaarig bin und nicht blond :D :D :D !!!

    Liebe Grüsse,

    Susi
     
  17. suzana

    suzana Guest

    @ Molukke

    Das Lady - Bild ist ja niedlich. Das sie sich auch so :trost: knuddeln lies echt süss!
     
  18. #57 Alfred Klein, 13. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hier mal eine Rückansicht von meinen Zweien.

    Das Bällchen im Vordergrund, eigentlich Katzenspielzeug, weiß einer wo man die noch bekommt? Meine spielen sehr gerne damit, nur leider halten die nicht allzu lange, jedenfalls wenn der Große sie in den Schnabel bekommt.
     

    Anhänge:

  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild könnte ja glatt als "Charming" Werbung durchgehen :zustimm: Diese Bällchen findet man eigentlich noch häufig in grösseren Zooläden, bei uns zb in Zoo & Co unter Katzenzubehör. Die sind einfach klasse und die Kakas lieben sie abgöttisch :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spyk94

    spyk94 Guest

    :zustimm: Die Bilder sind echt super schön. Frage, wo ist der Park direkt? Ist es weit von Hamburg weg?
     
  22. Tari

    Tari Guest

    Huhu,

    Detmold liegt noch unter Hannover. Also 2 bis 2 1/2 Stunden Fahrt muss man da wohl einplanen.

    Hier ist die HP: http://www.vogelpark-heiligenkirchen.de/


    @Chrissie: Da haben wir beide ähnlich gerästelt. :D Hab mich auch immer gefragt, ob Susi mal blonde Haare hatte, aber dann fehlte die Brille.:~

    Und nun hat sie uns ja aufgeklärt. *ggg*
     
Thema:

Biiiiiilder !!!