Bild 10 .....

Diskutiere Bild 10 ..... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/Bild10.jpg




------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo,

Könnte ein Scharlachspint m. nubicus sein, bin mir allerdings überhaupt nicht sicher, aber ein Spint dürfte es auf jeden Fall sein.

MfG

Thomas
 
Hmmm,

hat noch jemand anderes eine Idee ?




------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Bild 10 .....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben