Bild meiner Nymphendame

Diskutiere Bild meiner Nymphendame im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich zeig euch nun auch mal den Grund meiner ungewollten Nymphenbegeisterung. :D Meine kleine zugeflogene Dicke hat zwar noch keinen Namen :~...

  1. Juliano

    Juliano Guest

    Ich zeig euch nun auch mal den Grund meiner ungewollten Nymphenbegeisterung. :D
    Meine kleine zugeflogene Dicke hat zwar noch keinen Namen :~ aber ich habe ja bereits in einigen Beiträgen von ihr erzählt. Deswegen möcht ich euch ein Bild nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich kenne mich mit Nymphen noch nicht so gut aus und habe selbst nur wildfarbene, da ist es recht einfach zu unterscheiden, ob männlein oder weiblein. :D
    Aber woran erkennst du das bei deiner "Dicken"?:~
     
  4. Juliano

    Juliano Guest

    Sie singt überhaupt nicht. Manchmal ein Empörungsschrei oder ein sehr kurzes Geträller...
    (dick ist sie im Grunde eigentlich gar nicht ;) )

    achja, auch daran dass sie sehr zickig ist... :D
     
Thema:

Bild meiner Nymphendame