Bild meiner Nymphendame

Diskutiere Bild meiner Nymphendame im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich zeig euch nun auch mal den Grund meiner ungewollten Nymphenbegeisterung. :D Meine kleine zugeflogene Dicke hat zwar noch keinen Namen :~...
J

Juliano

Guest
Ich zeig euch nun auch mal den Grund meiner ungewollten Nymphenbegeisterung. :D
Meine kleine zugeflogene Dicke hat zwar noch keinen Namen :~ aber ich habe ja bereits in einigen Beiträgen von ihr erzählt. Deswegen möcht ich euch ein Bild nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • nymphi2.jpg
    nymphi2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 475
Hallo!

Ich kenne mich mit Nymphen noch nicht so gut aus und habe selbst nur wildfarbene, da ist es recht einfach zu unterscheiden, ob männlein oder weiblein. :D
Aber woran erkennst du das bei deiner "Dicken"?:~
 
Sie singt überhaupt nicht. Manchmal ein Empörungsschrei oder ein sehr kurzes Geträller...
(dick ist sie im Grunde eigentlich gar nicht ;) )

achja, auch daran dass sie sehr zickig ist... :D
 
Thema: Bild meiner Nymphendame

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.000
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.561
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben