Bild mit Windrad und Vögeln???

Diskutiere Bild mit Windrad und Vögeln??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe da eine ausgefallene bitte an euch: wer von euch wüsste ein foto oder hat eines das windräder zeigt (nicht windmühlen oder...
S

Sagany

Guest
hallo,
ich habe da eine ausgefallene bitte an euch:
wer von euch wüsste ein foto oder hat eines das windräder zeigt (nicht windmühlen oder sowas,sondern die für die stromerzeugung)
an denen vögel vorbeifliegen und würde mir die fotos bereitstellen,ich wöllte sie entwas umändern und als poster drucken lassen um sie für ein projekt bei mir in einer ausstellung zu nutzen.
 
achja noch ne frage:
weiss einer von euch wie die dinger auf englisch heissen???
ich meine die hier->
link
 
wind turbine.

Windräder stehen hier zwar inzwischen überall, aber ein Foto mit Vögeln habe ich nicht.
 
vielleicht so???

So Windradfotos gibts ja wie Sand am Meer und wenn man 10 min Zeit hat, kann man in einem Bildbearbeitungsprogramm Vögel dazustempeln ... Viel Spaß
 

Anhänge

  • P1010090.JPG
    P1010090.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 71
Thema: Bild mit Windrad und Vögeln???

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben