Bild und Ton

Diskutiere Bild und Ton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hier nun also mein weiterer Fragepunkt!! :p Irgendwann vor langer - langer Zeit habe ich im Fernsehen mal eine Sendung aufgenommen, die...
E

ex-hellbilly

Guest
So, hier nun also mein weiterer Fragepunkt!! :p

Irgendwann vor langer - langer Zeit habe ich im Fernsehen mal eine Sendung aufgenommen, die zwei Männer bei einer Expedition begleitet, in der nach Wellensittichen gesucht wird.
Der hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn mir zum Glück aufgenommen, weil man etwas über Sittiche in Bild un Ton nur selten mal zu gesicht bekommt.    8(

Hat jemand eine Idee oder einen guten Tip, wo ich etwas über Wellensittiche auf Video oder sogar auf DVD herbekomme????     :S

Wir haben gesucht und gesucht, aber gefunden haben wir nichts und niemand konnte uns eine Auskunft erteilen, in der er nicht auf eben diese von mir bereits aufgenommene Sendung im N3 verweist.... Das kann doch unmöglich alles sein was es gibt oder??:?
 
Thema: Bild und Ton

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.994
face1
face1
steffi85
Antworten
8
Aufrufe
2.508
steffi85
steffi85
F
Antworten
18
Aufrufe
1.968
Danny
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben