Bild und Ton

Diskutiere Bild und Ton im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mit meiner neuen Webcam kann ich nun auch endlich mal den Ton meiner Geier aufnehmen. :zustimm: Gestern ist dabei sogar ein kleines witziges...

  1. #1 fisch, 21. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2004
    fisch

    fisch Guest

    Mit meiner neuen Webcam kann ich nun auch endlich mal den Ton meiner Geier aufnehmen. :zustimm:
    Gestern ist dabei sogar ein kleines witziges Video entstanden;)
    Und so hört sich das an, wenn sie sich austoben:D


    @ Alle:
    Aus gegebenen Anlass füge ich noch etwas ein:
    Ich übernehme keine Verantwortung für das Abspielen meiner Tonaufnahmen - werde für Tier, noch für Mensch :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sven

    Cool :D "Komm weg da, was soll das?"
    Muss er wohl öfters zu hören kriegen ;) Und das Geiergeschrei, Wahnsinn. Unsere noch tief schlafende Katze ist eben total erschrocken mit allen Vieren gleichzeitig in die Höhe gesprungen. :D
     
  4. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Das hört sich ja putzig an.
    Wir sagen auch öfters "Geh da ab" aber das haben die beiden noch nicht drauf.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Karin,
    wie kommst du denn dadrauf?;););)
    Das "Komm weg da" sagt Coco immer, wenn Grisu wiedermal an "verbotenen" Stellen landet - in diesem Beispiel war es die Hängelampe. Ist schon erstaunlich, wie situationsbezogen die Geier ihren Sprachschatz anwenden.
    Ich entschuldige mich ganz aufrichtig bei deiner Katze:D :trost:

    @Jana: das kommt noch;)
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Sven
    Als ich gerade dat Tonband abgespielt habe, brach bei meinen Agas die Hölle aus, und sie suchen immer noch nach dem " fremden Vogel " . :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hi Sven,

    ich bin grad fast von der Couch gefallen!!! 8o Bin noch nicht richtig wach - doch, jetzt schon :D . Hatte aber auch den Lautsprecher volle Pulle (meistens sind die Videos ja recht leise - so kann man sich täuschen 8) ).

    Und das "Komm-weg-da" ist auch klasse. Ich finde es auch immer wieder total faszinierend, wie unsere Racker so situationsbezogen reagieren. Deshalb liebe ich die Grauen besonders.
     
  8. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hi Sven,
    ist ja putzig.
    Jetzt zur Technik, was für eine Kamera? Willst Du sie online stellen .....????

    Gruß Dirk
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Dirk,
    ist eine QuickCam Pro von Logitech.
    Online wird nix, da ich im WoZi keinen PC habe und noch keinen zusätzlichen Schleppi habe - aber wenn du mir......(sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten);)
     
  10. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Das ist...

    Hallo, das ist echt cool, wie stellt man so etwas in den Computer?
    Gruß :0-
     

    Anhänge:

  11. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sven

    Die Videos sind ganz super
    Das Geschrei kommt mir bekannt vor unsere beiden kleinen fliegen mit Geschrei durch die ganze Wohnung. Da sind selbst die Eltern erschrocken.
    Wenn du noch mehr Videos hast dann zeig sie uns bitte.


    :beifall: :beifall: :0- :0-
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Hi Parrot,

    vom Computer aus geht das nicht - das geht nur über Webspace (HP).

    @Christa:
    findest du auf meiner HP ;)
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Sven!
    Ui, wieder einmal ein tolles Vido hast du da gemacht, welcher von den Beiden plappert den da so nett?
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Hi Sandra,

    war ja eigentlich gar nicht auf Videos aus, sondern wollte einfach nur den Ton haben. Dann hat sich aber Coco so schön an der Geiertischdecke hochgezogen, da musste ich das einfach mit Bild lassen :)
    Coco ist auch auf dem Video zu hören (Grisus Stimme ist erheblich tiefer - wie es sich für einen Mann auch gehört:D)
     
  15. paulchen

    paulchen Guest

    Cd

    Hallo,melde mich auch mal wieder.Habe schon etliche cd`s von meinen Geiern aufgenommen und spiele sie jeden Tag im Auto meinen Kunden vor.Die können garnicht glauben das es sich um Papageien handelt die da sprechen. Ich bin Taxifahrerin und und erzähle natürlich fast jedem Fahrgast von meinen Lieblingen und die meisten Fahrgäste können nicht genug davon hören.Und wenn ich arbeiten muss ,ist es für mich Erholung meine Lieblinge im Auto zu hören und freue ganz´doll nach Hause zu kommen. Wäre toll noch viele Aufnahmen zu hören.Weiss leider auch nicht wie ich sie hier rein bekomme
     
  16. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sorry Sven,

    Ich habe es über lesen das du eine HP hast.
    Ich werde mal nachschauen.
     
  17. crowlover

    crowlover Guest

    echt klasse - immer schön etwas von anderen graugeiern zu sehen und zu hören -

    also immer ran damit ;)

    lg, crow
     
  18. kokoknure

    kokoknure Guest

    Geiergekaake

    Hallo Sven,:0-
    Das hat bei unserem Koko eingeschlagen, wie ´ne Granate.:beifall:
    So was hat er wohl hier bei uns noch nie gehört.
    Er hat wohl gedacht, er sei in Afrika und ich hatte meine :mukke: nicht auf.
    Er kam sofort angeflattert, obwohl er sonst sehr flugfaul ist und hat den vermeintlichen Gegner gesucht, das hätteste ´mal sehen sollen.
    Gruß
    kokoknure
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Muck86w

    Muck86w Guest

    *heul* bei mir kommt immer -schnittstelle nicht unterstüzt- kanns ma wiedernich gucken :(
     
  21. Danny

    Danny Guest

    Dann gehe mal auf www.findsounds.com und suche nach "Parrots". Jede Menge Papageientöne, wie meine beiden gucken, wenn ich die abspiele!
     
Thema:

Bild und Ton

Die Seite wird geladen...

Bild und Ton - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...