Bild und Ton

Diskutiere Bild und Ton im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mit meiner neuen Webcam kann ich nun auch endlich mal den Ton meiner Geier aufnehmen. :zustimm: Gestern ist dabei sogar ein kleines witziges...
F

fisch

Guest
Mit meiner neuen Webcam kann ich nun auch endlich mal den Ton meiner Geier aufnehmen. :zustimm:
Gestern ist dabei sogar ein kleines witziges Video entstanden;)
Und so hört sich das an, wenn sie sich austoben:D


@ Alle:
Aus gegebenen Anlass füge ich noch etwas ein:
Ich übernehme keine Verantwortung für das Abspielen meiner Tonaufnahmen - werde für Tier, noch für Mensch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven

Cool :D "Komm weg da, was soll das?"
Muss er wohl öfters zu hören kriegen ;) Und das Geiergeschrei, Wahnsinn. Unsere noch tief schlafende Katze ist eben total erschrocken mit allen Vieren gleichzeitig in die Höhe gesprungen. :D
 
Das hört sich ja putzig an.
Wir sagen auch öfters "Geh da ab" aber das haben die beiden noch nicht drauf.
 
Hallo Karin,
Karin G. schrieb:
Muss er wohl öfters zu hören kriegen
wie kommst du denn dadrauf?;););)
Das "Komm weg da" sagt Coco immer, wenn Grisu wiedermal an "verbotenen" Stellen landet - in diesem Beispiel war es die Hängelampe. Ist schon erstaunlich, wie situationsbezogen die Geier ihren Sprachschatz anwenden.
Unsere noch tief schlafende Katze ist eben total erschrocken mit allen Vieren gleichzeitig in die Höhe gesprungen.
Ich entschuldige mich ganz aufrichtig bei deiner Katze:D :trost:

@Jana: das kommt noch;)
 
Hi Sven
Als ich gerade dat Tonband abgespielt habe, brach bei meinen Agas die Hölle aus, und sie suchen immer noch nach dem " fremden Vogel " . :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Sven,

ich bin grad fast von der Couch gefallen!!! 8o Bin noch nicht richtig wach - doch, jetzt schon :D . Hatte aber auch den Lautsprecher volle Pulle (meistens sind die Videos ja recht leise - so kann man sich täuschen 8) ).

Und das "Komm-weg-da" ist auch klasse. Ich finde es auch immer wieder total faszinierend, wie unsere Racker so situationsbezogen reagieren. Deshalb liebe ich die Grauen besonders.
 
Hi Sven,
ist ja putzig.
Jetzt zur Technik, was für eine Kamera? Willst Du sie online stellen .....????

Gruß Dirk
 
Hi Dirk,
Hauschi´s schrieb:
Jetzt zur Technik, was für eine Kamera? Willst Du sie online stellen .....????
ist eine QuickCam Pro von Logitech.
Online wird nix, da ich im WoZi keinen PC habe und noch keinen zusätzlichen Schleppi habe - aber wenn du mir......(sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten);)
 
Das ist...

Hallo, das ist echt cool, wie stellt man so etwas in den Computer?
Gruß :0-
 

Anhänge

  • Cocco schaut.jpg
    Cocco schaut.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 157
Hallo Sven

Die Videos sind ganz super
Das Geschrei kommt mir bekannt vor unsere beiden kleinen fliegen mit Geschrei durch die ganze Wohnung. Da sind selbst die Eltern erschrocken.
Wenn du noch mehr Videos hast dann zeig sie uns bitte.


:beifall: :beifall: :0- :0-
 
Hallo Sven!
Ui, wieder einmal ein tolles Vido hast du da gemacht, welcher von den Beiden plappert den da so nett?
 
Hi Sandra,

war ja eigentlich gar nicht auf Videos aus, sondern wollte einfach nur den Ton haben. Dann hat sich aber Coco so schön an der Geiertischdecke hochgezogen, da musste ich das einfach mit Bild lassen :)
Coco ist auch auf dem Video zu hören (Grisus Stimme ist erheblich tiefer - wie es sich für einen Mann auch gehört:D)
 
Cd

Hallo,melde mich auch mal wieder.Habe schon etliche cd`s von meinen Geiern aufgenommen und spiele sie jeden Tag im Auto meinen Kunden vor.Die können garnicht glauben das es sich um Papageien handelt die da sprechen. Ich bin Taxifahrerin und und erzähle natürlich fast jedem Fahrgast von meinen Lieblingen und die meisten Fahrgäste können nicht genug davon hören.Und wenn ich arbeiten muss ,ist es für mich Erholung meine Lieblinge im Auto zu hören und freue ganz´doll nach Hause zu kommen. Wäre toll noch viele Aufnahmen zu hören.Weiss leider auch nicht wie ich sie hier rein bekomme
 
Sorry Sven,

Ich habe es über lesen das du eine HP hast.
Ich werde mal nachschauen.
 
echt klasse - immer schön etwas von anderen graugeiern zu sehen und zu hören -

also immer ran damit ;)

lg, crow
 
Geiergekaake

Hallo Sven,:0-
Das hat bei unserem Koko eingeschlagen, wie ´ne Granate.:beifall:
So was hat er wohl hier bei uns noch nie gehört.
Er hat wohl gedacht, er sei in Afrika und ich hatte meine :mukke: nicht auf.
Er kam sofort angeflattert, obwohl er sonst sehr flugfaul ist und hat den vermeintlichen Gegner gesucht, das hätteste ´mal sehen sollen.
Gruß
kokoknure
 
*heul* bei mir kommt immer -schnittstelle nicht unterstüzt- kanns ma wiedernich gucken :(
 
Guido schrieb:
Hi Sven
Als ich gerade dat Tonband abgespielt habe, brach bei meinen Agas die Hölle aus, und sie suchen immer noch nach dem " fremden Vogel " . :D
Liebe Grüsse
Guido :0-

Dann gehe mal auf www.findsounds.com und suche nach "Parrots". Jede Menge Papageientöne, wie meine beiden gucken, wenn ich die abspiele!
 
Thema: Bild und Ton

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.998
face1
face1
steffi85
Antworten
8
Aufrufe
2.513
steffi85
steffi85
E
Antworten
1
Aufrufe
909
Doris
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.982
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
Zurück
Oben