Bild vom Kännchensittich

Diskutiere Bild vom Kännchensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kennt ihr schon den "Kännchensittich"? Neue Art :D . Oscar spielt gerne verstecken, vor allem wenn er weiß das in der Küche ein...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    kennt ihr schon den "Kännchensittich"? Neue Art :D .

    Oscar spielt gerne verstecken, vor allem wenn er weiß das in der Küche ein Teller mit Weintrauben steht.................
    Vorhin habe ich ihn gesucht: "Oscar wo bist du", natürlich macht er dann keinen Mucks. Und dann hab ich ihn gefunden, oben auf dem Hängeschrank hinter einem Milchkännchen. Ich habe so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte, hab die Kamera geholt und hier ist er:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 7. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Ulrike,

    klasse, dieser KännchenSittich, ist das eine Spezialzüchtung??? Ich hatte gestern einen MicrowellenSittich, Microwelle auf Sittich rein, hatte leider den Fotoapperat nicht griffbereit, na ja, was solls...
     
  4. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Michael,

    herrlich :D :D :D , Microwellensittich.............., hauptsache die Welle war aus sonst wärs wohl ein Bratsittich geworden (bah, der Gedanke ist aber abartig). Was haben wir außergewöhnliche Vögel.
    Wie der Kännchensittich entstanden ist, weiß man nicht so genau. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Seltenheit, so wie deiner :D .
    Wer weiß, vielleicht gibt es noch mehr!?
     
  5. #4 Ziegenfreund, 7. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    wäre ja toll zu erfahren, welche geheimen Arten es noch so gibt,

    ich kenne da noch den Käsefußsittich:D :D :D
     

    Anhänge:

  6. anke23

    anke23 Guest

    Huhu!
    Oh jaaaaa, sowas kenne ich!!!!! Ich befürcht mein Züchter hat mich da etwas angeschwindelt, denn der Vogel, der mir als Ziegensittich verkauft wurde verhält siche eher wie ein Waschmaschinensittich...oder Schubladensittich....vielleicht sogar ein Altpapiersittich, bin mir da noch nicht so ganz sicher. Je länger ich drüber nachdenke, deto ehre denke ich, daß es der selten Altpapiersittich ist, denn er krabbelt gerne in den Altpapierkarton-natürlich nur, wenn dieser voll ist und man ganz unter die Zeitungen krabbeln kann:D
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. ulli21

    ulli21 Guest

    Fenstersittich

    Hier ein Bild von Greeny mal sehen ob es klapp.
     

    Anhänge:

  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ein Schirmsittich
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      104
  9. ulli21

    ulli21 Guest

    Bilder

    Hier hab ich auch noch eins vom Putzmichsittich.
     

    Anhänge:

  10. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Klasse, Superfotos! Ich hatte mal einen Biker-Sittich;) ...
     

    Anhänge:

  11. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ... und einen Scubladen-Kraxel-Sittich...
     

    Anhänge:

  12. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...und natürlich die "gewöhnlichen" Naß-Sittiche :D !
    Viele Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

    • 100.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      53
  13. #12 Ziegenfreund, 15. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Cynthia,

    Du mußt mal öfter hier ein paar Fotos einstellen, die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Michael!
    Das würde ich ja gerne tun, aber leider mußte ich meine Ziegen vor einem halben Jahr abgeben:( ...
    Allerdings habe ich noch zwei Gattungen entdeckt: Totenkopfsittiche und einen Tick-Tack-Sittich;) ! Wenn ich die Bilder mal endlich adäquat verkleinert habe, zeige ich euch diese Prachtexemplare auch, versprochen:D !
    Viele Grüße, Cynthia
     
  16. #14 Ziegenfreund, 17. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Cynthia,

    das ist schade, warum mußtest Du denn Deine Ziegen abgeben??? Die waren doch soooooooooooooo süß...
     
Thema:

Bild vom Kännchensittich

Die Seite wird geladen...

Bild vom Kännchensittich - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...