Bild vom Kücken

Diskutiere Bild vom Kücken im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein Bild von dem Kücken gegen namensvorschläge versteht sich *gg* [IMG] equila/bilder/Unbenannt.JPG

  1. Tiara

    Tiara Guest

    Hier ein Bild von dem Kücken gegen namensvorschläge versteht sich *gg*
    [​IMG] equila/bilder/Unbenannt.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hey, da ist ja endlich dein Küken :beifall:
    Und was für ein hübsches.
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht :trost:
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hey petra, was ist daran hübsch??
    tiara, nix gegen dich und dein küken. :0-
    finde alle küken nicht sonderlich anziehend :D
    so ausserirdisch ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Um ganz ehrlcih zu sein fidne ich die Küken in den ersten 2 Wochen auch hässlich.....
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Naja also HÜBSCH hübsch sind se anfangs echt net,.. könnt man ja hier und da schon fast berührungsängste haben vor den kleinen "monstern".... aber wenn dann ma die ersten Federchen sprießen und die richtig schauen,... schmeeeeeeelz :D
     
  7. #6 katrin schwark, 27. September 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Tiara

    Na das ist doch ein süsser kleiner Fratz.Weisst ich finde es schön, wenn Du nach und nach siehst, wie aus diesem kleinem Etwas, ein wunderschöner Welli wird.Und Klasse, das Du ihn soweit bekommen hast. :trost:
     
  8. Tiara

    Tiara Guest

    Ja finde ich auch er oder sie ist voll süß...
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    vor allen Dingen so unschuldig süüüüsssss.

    Für mich ist es immer wieder ein Wuder :gott: es, das aus einem kleinen Würmchen in 4 Wochen ein kleiner Vogle ( Welli) gewachsen ist. Spätestens nach 3 Wochen auch selbständig ist. :zustimm:
     
  10. Danielle

    Danielle Guest

    Süß macht die Kükis vor allem die Bewegung. Alle meine Bekannten haben die Bilder ebenso häßlich gefunden.

    Nach einem Blick in den Nistkasten - also einem Live-Erlebnis - schwärmten alle. Man muss wissen, wie sie sich bewegen... dann kann man solche Bilder wunderschön finden...
     
  11. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Liebe Tiara,

    mir gefällt Dein Rumpelstielzchen sehr gut....und ich beneide Dich um diese Erfahrung..es ist sicher...super spannend!!!

    Viel Glück dem kleinen Wurm!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Charlz

    Charlz Guest

    Hallo Tiara!
    Finde dein Küken auch super niedlich.
    Könnte meinen zwei Küken auch stundenlang zusehen,so drollig sehen sie aus!
    Wünsche dir viel Glück mit der Aufzucht!
     
  14. Tiara

    Tiara Guest

    Mh... *schwärm*
    könnte mir mal jemand sagen warum es gelb wird?
    mutter rz und vater blauer gelbkopf....
     
Thema:

Bild vom Kücken

Die Seite wird geladen...

Bild vom Kücken - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  3. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  4. Hilfe ! maden gefressen!

    Hilfe ! maden gefressen!: Meine 3Tage alten Hühner- Küken (Schwarz-weiße Sperber) haben Maden aufgepickt :( Mein kleiner sohn dachte er tut ihnen was gutes und hat die ca...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?