Bild von chicco

Diskutiere Bild von chicco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Darf ich vorstellen? Chicco :D :D LG Biggi
B

bdahmen

Guest
Darf ich vorstellen?
Chicco :D :D
LG
Biggi
 

Anhänge

  • chicco2.jpg
    chicco2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 69
Ein niedlicher wildfarbener Hahn.

Hat Chicco denn auch schon seine Chicca?
 
wirklich, ein hübsches kerlchen :zustimm:
 
chicca

hallo,
wenn ich das noch irgendwie gepeilt kriege,die anderen Bilder hierein zu bekommen,kann ich dir zeigen,da? Chicco nicht nur ein WF ist, sondern sogar ein Kopffleckschecke.Aber ich und die Technik.
Die Chicca werde ich mir am Samstag in Ruhe bei einem Züchter ansehen,ein paar Tage drüber schlafen und sie dann mitnehmen.Vor allem habe ich Herausgefunden, das meine "Traumhenne" (die mit der fast runden Haube in zartgelb),die ich auf der Vogelbörse gesehen habe,eine von den Hennen des Züchters ist :freude: :freude: :freude:
Im übrigen bist Du schon die Zweite,die dem Chicco eine Chicca zuteilt:D :D
Ist ja auch irgendwie cool:beifall:
LG
Biggi
 
Passt doch auch. In irgend einem Lied gab es mal eine Zeile, da hiess es, Chicco, Chicca, are you ready.

Und zu einem Jungen gehört doch ein Mädchen, oder?
 
Netter aufgeweckter Kerl.

Und farblich würde eine zartgelbe Dame gut zu ihm passen:zustimm: Wenn sie sich dann noch verlieben, perfekt:dance: :freude:
 
Thema: Bild von chicco

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben