Bild von Enzo

Diskutiere Bild von Enzo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe mal ein Bild von Enzo´s ersten Ausflug bearbeitet!
H

Holzwurm

Guest
Habe mal ein Bild von Enzo´s ersten Ausflug bearbeitet!
 

Anhänge

  • ausflug1enzo.jpg
    ausflug1enzo.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 132
Huhuu Holzwurm, kuckuck Enzo...

erzähl mal, wieso erster Ausflug? Was hat Enzo dabei schönes gemacht?
Süüüüsss .....:) :) :)

LG André
 
Hallo

Hallo zusammen,
er ist erst mal langsam raus und hat sich umgeschaut.
Nach einer weile ist er dan eine Runde geflogen und mußte erst mal schnaufen, grins.
Nach drei bis vier runden hat er sein Revier ausgekuckt das sich bei seinem zweiten Ausflug bezahlt machte. Er fand dann seinen Baum!

Hier folgt Enzos Baum.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • 2 enzo.jpg
    2 enzo.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 125
hallo!

ein toller baum für einen hübschen kerl! kein wunder daß er den sofort angenommen hat!

erzähl mal weiter wie sich dein enzo macht!
 
Enzo´s Arbeitsplatz

Hallo,
hier ist Enzo´s Arbeitsplatz, grins.
Er hat jetzt auch ein Platz (kleiner Baum) in der Küche, ist ganz scharf darauf. Bild folgt in kürze.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • enzobüro1.jpg
    enzobüro1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87
Thema: Bild von Enzo

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben