bild von maxi

Diskutiere bild von maxi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hier mal ein bild von meinem maxi vor adventlicher deko
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
hier mal ein bild von meinem maxi vor adventlicher deko
 

Anhänge

  • DSCN1518.jpg
    DSCN1518.jpg
    28 KB · Aufrufe: 94
Hallo,
Adventsdeko mit Tanne. Gute Idee!!!
Meine Pieper knispeln auch unheimlich gern die Nadeln von den Zweigen.

Täusche ich mich oder hat Dein Vogel nen Krallenfehler?
Es sieht so aus als ob eine Kralle nach oben abstehen würde!

Gruß Redbird
 
Ja, die eine kralle ist wohl mal gebrochen gewesen und falsch verheilt. Habe ihn schon so gekauft und der TA sagt, man kann da nix machen. ER kommt auch sehr gut zurecht, die Kralle muss aber natürlich regelmäßig geschnitten werden.
Der Tannenzweig is tatsächlich mehr Deko, er knabbert kaum dran, zu hart und schwer verdaulich....
da nimmt er lieber die obstbaumzweige, die ich ihm auch regelmäßig in den Käfig hänge
 
Hallo,
wenn der Vogel damit zurecht kommt ist ja alles OK.
Meine fressen auch nicht die ganze Nadel, sondern nur das untere weiche Ende.
Vielleicht wird es auch nur durchgekaut. Egal! Die Pieper sind beschäftigt und
die ätherischen Öle der Kiefer sind gut für die Atemwege.

Gruß Redbird
 
Hübscher Vogel!!!

Echt die mögen und dürfen an Tanne knabbern??? Gut zu wissen - LG und schönen 3. Advent! :)
 
Echt die mögen und dürfen an Tanne knabbern???
Normal dürfen sie. Aber das ist dann mal der Fall, das der Vogel schädlich für die Pflanze ist.
Die werden die Nadeln nicht fressen, vielleich "durchzuzzeln".
Dadurch setzt allerdings die "Mauser" beim Weihnachtsbaum auch etwas früher ein:D
 
sehr sangesfreudig

Und sage noch einmal jemand was von einer winterlichen Gesangspause! Maxi singt auch derzeit nur von Futterpausen unterbrochen von morgens bis nachmittags, eine schöne vorahnung des Frühlings!
 
Maxis Partnerin, Gloster corona

und hier ein Bild von Maxis neuer Frau Mola
vertragen sich recht gut....
gloster sind ja wohl die süssesten kanarien überhaupt, auch so unheimlich agil, ganz anders als mein fauler maxi....
 

Anhänge

  • mola 1208 3.jpg
    mola 1208 3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 28
  • mola 1208 2.jpg
    mola 1208 2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 29
Oooch die Mola ist auch hübsch. Sehe ich da ne kleine Haube? LG
und schönen 4. Advent ;)
 
ja klar hat mola eine haube, gloster corona uns soooo süß.....
 
Thema: bild von maxi

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
2.006
Headroom42
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Maximama
Maximama
Stuppi
Antworten
5
Aufrufe
1.206
Karin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Bird99
B
Maximama
Antworten
32
Aufrufe
3.603
jipsy007
J
Zurück
Oben