Bild von meinem Taganroger

Diskutiere Bild von meinem Taganroger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi zusammen , hier ist ein kleines Bild von toady
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
hier ist ein kleines Bild von toady
 

Anhänge

  • dscf0013.jpg
    dscf0013.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 202
Hallo Opa Merlin,

ist das der schwarze Taganroger der manchmal rot erscheint ? Auf dem Bild erscheint er mir eher blau. :) Ist ein hübscher Kerl,
hat er den nun eine Täubin dazu bekommen ?
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea,
das ist der Taganoger der manchmal rot erscheint nur hab ich das Bild mal wieder misshandelt:( , da es mit dem vekleinern nicht klappen wollte.Auf einem richtigen Bild kannst du die rote Säumung sehen.
Eine Täubin hat er nicht , er ist mein armes kleines Einzeltier:( und lebt mit einem Indischen Pfautäuber und einem Paar Lachtauben(so kleine agressive Viecher die sich mi den anderen Lachtauben nicht vertragen ) und zwei junge Pfautauben zusammen in einer Voliere(2x2,5) mit Schlag.
 
Hi zusammen ,
hier ist ein Bild von der "Jungtiervoliere" aus dem vorigen Beitrag(Andrea war so nett und hat es mir vekleinert:) )

Auf dem Bild ist ein Taganroger , zwei modern Pfautauben(von diesem Jahr) , ein Indischer Pfautäuber (für den ich eine schwarze Täubin suche) und ein Paar Albino Lachtauben (2 und 3Jahre alt)
 
Hab doch tatsächlig das Bild vergessen:~
Hier ist es:
 

Anhänge

  • alletaubsis.jpg
    alletaubsis.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 178
Hi Merlin,

hast Du eigentlich das Bild von dem Taganroger bekommen? Ich habe es nochmal kleiner gemacht, jetzt müsste es sich eigentlich hochladen lassen. Weil auf dem anderen Bild kann man die Farbe nicht richtig erkennen. Gehen die Lachtauben eigentlich auch in den Schlag oder halten die sich immer draussen auf ?
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea,
Hier ist dass Bild von meinem Taganroger!!
Die Lachtauben gehen manchmal mit in den Taubenschlag , haben aber für den Winter einen eigenen Innenkäfig(den Einschlupf siehst du auf dem Bild nicht)Ansonsten sind sie immer draussen
 

Anhänge

  • taganowski.jpg
    taganowski.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 164
Thema: Bild von meinem Taganroger

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben