Bild von unserem Neuzugang..

Diskutiere Bild von unserem Neuzugang.. im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ..heißt: Mine (könnte sich aber noch ändern ;)) und hat seit Montag abend ein neues Zuhause bei uns gefunden :) Da unsre kleine Krümel in der...

  1. #1 ChristineF, 15.12.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ..heißt: Mine (könnte sich aber noch ändern ;)) und hat seit Montag abend ein neues Zuhause bei uns gefunden :)
    Da unsre kleine Krümel in der Nacht zum Montag verstorben war, brauchte Pupsi einen neuen Partner.Mine ist so alt wie er (2 Jahre) und vom gleichen Züchter wie die anderen. Sie hat sich sofort in seiner Nähe aufgehalten, als hätte sie geahnt was passiert war. :)

    Hier ein erstes (leider etwas unscharfes) Bild von ihr:
     

    Anhänge:

    • mine1.jpg
      mine1.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      288
  2. Ifirn

    Ifirn Guest

    hallo, erst mal herzliches beileid zum verstorbenen welli und ein herzliches willkommen zum neuen welli und der sieht aus wie meine Koco. und genauso niedlich. :beifall:
     
  3. scotty

    scotty Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.Niedliches mäuschen hast du dein Pupsi geholt .:)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Boah, wie unfair. Das ist der DRITTE dunkelblaue Welli, den ihr habt...ist euch das bewusst?!:D Das Tierchen würde mir auch noch gefallen... Glückwunsch zum Neuzugang!
     
  5. #5 Basstom, 16.12.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Kleine gefällt mir. Wäre sicher ´ne tolle Verstärkung für meine beiden blauen Mädels. ;)
     
  6. #6 MatrixElchen, 16.12.2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Hallöchen,

    Hast Dir ne niedliche kleine zugelegt -- ist ein schönes blau! Sie wird sich bestimmt bald eingewöhen!

    Lieben Gruß
    Ela - Harry&Sally
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Scön das du deinem Pupsi gleich wieder nen neuen Partner geholt hast. Und dann auch noch im passenden Alter. Und so eine hübsche.
    Na wenn die 2 sich nicht verstehen.....
    Ist sie denn ausch schon ein wenig zutraulig?
     
  8. #8 ChristineF, 16.12.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...das Bild täuscht ein wenig, sie ist opalin, aber trotzdem ziemlich dunkel am Bäuchlein ;)
    Bis zum heutigen Tag hat sie sich schon prima eingelebt, futtert so ziemlich alles, was man anbietet: Apfel, Möhre, Salat und hat sich sogar schon in die Nähe der Kolbenhirse gewagt, die die anderen aus der Hand gefuttert haben - da hat sie aber nur zugeguckt und sich nicht ganz getraut.
    Was zu bewundern ist - sie beteiligt sich nicht an der abendlichen Streiterei um die Schlafplätze, hat sich ziemlich schnell eine bestimmte Schaukel als Schlafplatz ausgesucht :D
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Christine, ich wünsche Dir, daß sich die beiden schnell anfreunden und somit Pupsi schnell über seinen Verlust, die neue Kleine aber auch über den Verlust ihrer Heimat und ihrer Gefährten hinweg kommt!
     
Thema:

Bild von unserem Neuzugang..

Die Seite wird geladen...

Bild von unserem Neuzugang.. - Ähnliche Themen

  1. Bilder von unserem Schlag

    Bilder von unserem Schlag: Für Boomer (nicht das du glaubst ich hätte dich vergessen ;) )und natürlich alle anderen die gucken wollen! :D 1. Blick ins linke Abteil des...
  2. Bilder von unserem Neuzugang

    Bilder von unserem Neuzugang: Hallo, seit gestern ist Billy nun bei uns. Er ist ein totaler Schnuffel (4 Monate alt) und total süss. Unsere Lukka taut von Stunde zu Stunde...
  3. Bilder von unserem Buchfinken..

    Bilder von unserem Buchfinken..: Hallo, nachdem wir in diesem Sommer nun 2 Buchfinkenküken *großbekommen* haben, versuche ich einfach mal ein paar Bilder reinzustellen. Leider...
  4. Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

    Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden: beim flasche schreddern [IMG] auf wanderschaft [IMG] eine der vielen landestationen [IMG] beim mandeln futtern [IMG] in...
  5. Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

    Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild): Hi, hier habe ich mal ein paar Fotos von unserem Patienten Kiki, den ich fast nackt aus einer Außenvoliere geholt habe. Alle leider ohne...