Bild von unseren beiden

Diskutiere Bild von unseren beiden im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe gerade schon versucht ein Bild anzuhängenb, dieses hat aber nicht geklappt. Nun starte ich einen 2. Versuch! Grüße von der...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo, ich habe gerade schon versucht ein Bild anzuhängenb, dieses hat aber nicht geklappt. Nun starte ich einen 2. Versuch!

Grüße von der Ziegenmama, dem Ziegenpapa, Merlin und Leonie (das ist die, die immer so auf + ab wippt und den Kopf beim schlafen hängen läßt...)
 
Hallo Ziegenmama
wegen den Bildern schau mal im Forum Werkstatt diesen Beitrag an. Und falls du damit nicht klar kommst, schreibe mir direkt eine Mail. ;)
Deine "Übungen" kannst du im Testforum machen.
 
Thema: Bild von unseren beiden

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben