Bild zum Luftkampf

Diskutiere Bild zum Luftkampf im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; sorry, Hab Fehler beim Hochladen gemacht

  1. eric

    eric Guest

    sorry, Hab Fehler beim Hochladen gemacht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Worum handelt es sich? Foto stammt ebenfalls aus dem hohen Norden.
     
  4. #3 Marcel-H-92, 10. August 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Wiesenweihe?
     
  5. eric

    eric Guest

    Der Grosse Vogel ist keine Wiesenweihe und der kleine erst recht nicht. Weitere Vermutungen?
     
  6. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    der kleine wird wohl ein turmfalke sein....wegen dem rötlichen schwanz denke ich.
    und der große?!? meine für einen bussard ist es zu klein.... .keine ahnung derzeit.

    Gruß DasEtwas
     
  7. nero16

    nero16 Guest

    der kleine Turmfalke, der große hätte ich auch auf wiesenweihe getippt aba so vielleich nen Habicht????:?
     
  8. #7 Peregrinus, 11. August 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Habicht und Turmfalke. Ist doch recht eindeutig, würd ich sagen.

    VG
    Pere ;)
     
  9. eric

    eric Guest

    Turmfalke ok. Der andere ist kein Habicht. man achte auf den Stoss
     
  10. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    ich meitne ja, es könne kein bussard sein, wegen der größe. wenn ich weiterhin von der vermutung ausgehe und da ich die farben nicht direkt erkenne könnte es vielleicht auch ein wanderfalke sein?

    Gruß DasEtwas
     
  11. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ups, war ein bißchen voreilig mit dem Habicht, das ist ja ein Wanderfalke!

    VG
    Pere ;)
     
  12. eric

    eric Guest

    Dunkler Flügelbugfleck, Schwarze Handschwingenspitzen , Stoss zu lang und vor allem die Stosszeichnung. Das ist kein Wander ;)
     
  13. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bei schwarzen Flügelspitzen fallen mir noch Korn- und Rohrweihe ein. Da ich keinen weißen Bürzel erkenne, denke ich, dass es letztere ist...

    MfG,
    Steffi
     
  14. eric

    eric Guest

    is nich, sind ja nicht nur die Flügelspitzen schwarz. Stosszeichnung beachten.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bleibt ja nur noch der Rauhfußbussard, oder?

    VG
    Pere ;)
     
  17. eric

    eric Guest

    Genau :zustimm:
    Da gings aber ganz schön durch alle Gruppen von Falken, Weihen, Habichten, bis Bussard
    gruss eric
     
Thema:

Bild zum Luftkampf

Die Seite wird geladen...

Bild zum Luftkampf - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

    "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd