Bild

Diskutiere Bild im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal nen kurzen Eindruck meiner Kanarien mit Außenvoliere :)
meiner ist nich ganz so rot an der brust...aber seinen jungen hat er das vererbt;)
 
hehe wer weiss, evtl liegt eine heimliche Verwandschaft unserer Kanarien vor *g* Man weiss ja nie was die so treiben wenn wir schlafen :D
 
er ist echt total hübsch.... aber deine anderen sind auch ganz tolle.... haben alle so schöne intensive Farben..... :)
 
joa einige, manche sind ja auch keine intenvsive vögelchen, bin mal gespannt was nächstes jahr da für süße kleine raus kommen. :)
 
nein das eine ist kein dicker riesen kanarie, das ist ein Welli ;)
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 41
die kleine dame oben links ist erst samstag in mein bestand gekommen :)
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 42
entweder die waren in kampfposition und waren kurz vorm angriff auf mich oder die haben gespielt, "ich sehe was was du nicht siehst".
 

Anhänge

  • e.jpg
    e.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 43
der braune mit dem leichten orange unten ist einer meiner lieblinge, ich glaub ich mag die farbe so gern weil meine haare auch so ein braun haben *gg*
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 42
letzte foto , leide nicht so gut geworden aber das sind auch noch 2 meiner liebsten :) (die rechte die neue)

bis bald :0-
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 42
Thema: Bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben