bild

Diskutiere bild im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo aga freunde, ich hoffe es klappt dieses mal . meine beiden haben gestern zum ersten mal gebadet8o ÜBERSCHWEMUNG!!!!! sie sind nicht in...
S

susldrus

Guest
hallo aga freunde,

ich hoffe es klappt dieses mal .

meine beiden haben gestern zum ersten mal gebadet8o ÜBERSCHWEMUNG!!!!! sie sind nicht in die wanne gegangen sondern richtig gesprungen. war richtig toll denen zuzuschauen.
mit obst haben sie noch nichts am hut, heutehabe ich ihnen mal petersilie rein getan mal schauen.
 
Hi Susldrus
Probier es erst mal mit geschnittenen Äpfeln, die mögen sie bestimmt. Dann mit Möhren, usw

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

petersilie war ein super erfolg,mit äpfeln geht es morgen weiter.danke
 
Hallo Susldrus!

Nicht verzweifeln. Immer wieder was neues anbieten. Irgendwann kommen sie auf den Geschmack und dann lieben sie das Obst. Meine wollten Anfangs auch nicht, aber jetzt geht es weg wie Hirse.

Petersilie ist auch das Leibgericht von meinen *hi hi*

Deine baden aber toll. Was hast du denn für eine Bademöglichkeit?
 
Hallo,

der Käfig auf dem Bild hat meiner Meinung nach zu große Gitterabstände... wohlts nur erwähnt haben
 
apropos Obst

Hallöle,

Darf man Agas eigentlich Mangos füttern?????
Weil ich bei meiner Madame langsam sämtliches Obst durch habe und die olle Pute nichts annimmt, dachte ich heute mal, ich könnte es ja morgen mal mit nem Stück von meiner Mango probieren?
Vertragen die das????


LG PEa :0-
 
Hallo knuppel,

wir haben eine große papageieinbadewanne gekauft an die mein mann( alter bastler) tolle aufhängungen gebaut hat,so könnenwir die wanne innerhalb vom käfig gut ind die stäbe einhängen.
 
mango? naklar! lecker - selber essen und den kern ab"lutschen" lassen - tolles spielzeug.

die mengen, die ein vogel an obst- und gemüsefutter braucht, ist ja nur gering.
du darfst nicht erwarten, wenn du einen halben apfel hinlegst, dass der an 2 tagen verputzt wird!
ich schätze mal, 1/4 - 1/3 der gesamten futtermenge kann obst oder gemüse sein
- körner bekommt ein vogel einen esslöffel voll pro tag -
dann kann man sich vielleicht vorstellen, dass es nicht wirklich viel ist, was sie futtern.
aber schreddern, matschen, durch die gegend schleudern macht ja auch so viel spaß!!!
 
Hallöchen Susldrus!

Ich tue mein Apfel immer vierteln und dann wird er auf den Fruchtspieß gepickst. Da knabern dann alle mal dran rum. Selbstverständlich ist er nicht aufgefressen, denn es ist zuviel. Probier es aus. manche mögen einen halben Apfel, andere einen viertel und andere mögen ihn noch kleiner. Da Ahas aber immer gerne knabber, ist je größer je besser. aber wie gesagt, bei mir hat es auch ewig gedauert bis sie es angenommen haben. Was habe ich ihn schon alles angeboten und wurde ignoriert (Mango, Papaya, Honigmelone, Wassermelone, Apfel, Birne, Banan, Gurke, Paprika, Möhre, Salat, Petersilie.....) Jetzt lieben sie das Obst. Wobei sie nicht alles essen. Mit Erdbeeren hatte ich noch kein Glück.
 
Hi Susldrus
Ich schneide die Äpfel in Scheiben und quetsche sie durchs Gitter. Aber Du liest ja wieviele Anbietungsweisen es bei uns Agafreunden gibt. Meine mögen z.B. nur zermatschte Bananen, Melonen werden gelutscht, Apfelsinen werden gelutscht und dann durch die Gegend gefeuert.

@lilli
Seit meine wissen wie lecker Obst und Gemüse schmeckt, gehen sie kaum noch an Körnerfutter ran. Muss aber trotzdem gereicht werden.

Vor etwa vierzig Jahren, als ich mal wieder in die Voliere gesteckt wurde, hatte ich einen Apfel in der Hand. Wat meint ihr wer den gefuttert hat:? ICH nicht :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi an alle,

ich kenn das nur von den wellis, aber bei denen ist der apfel (scheibe)am abend weg. salat war gestern ein großer erfolg aber nicht frisch sondern erst mittag wo ich ihn schon raus nehmen wollte.lieber welk als gar nicht.:)
 
Hi Susldrus
Also eine Apfelscheibe, etwa 20 mm dick, schaffen meine auch ohne Probleme. Wat Du auch anbieten kannst sind Brokoliröschen, stehen meine voll drauf
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo guido,

wie ist das dann mit den gasen (kohl):D . mein züchter sagte mir das sie nicht einmal kopfsalat haben dürfen.seit gester abend spielen sie endlich auch mit clopapierrollen.
 
Thema: bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben