Bild1

Diskutiere Bild1 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Rocco hat Hunger
Bild 2

Jetzt steht Rocco mit beiden Beinen im Napf
 

Anhänge

  • ro2.jpg
    ro2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 188
Bild 3

Rocco von der Seite,müde und knirscht mit dem Schnabel
 

Anhänge

  • ro3.jpg
    ro3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 188
Bild 4

Rocco auf Mamas Rücken,morgen folgen Fotos von Rocco auf seinem neuen Freisitz
 

Anhänge

  • r04.jpg
    r04.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 190
ist ja extrem knuffelig - wo sind die weiteren bilder?? :D
dein geier "steht" förmlich auf essen...

liebe grüße

crow :0-
 
..wird auch Zeit, dass Rocco mal in die "Höhen" der Wohnung eingeweiht wird - Schluss mit Krabbeldecke :D :D

*ungeduldigaufbildwartentu* :D
 
Das warten hat ein Ende,hier wie versprochen noch ein paar Fotos.(Krabbeldecke ADE)
 

Anhänge

  • rocc10.jpg
    rocc10.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 140
Foto2
 

Anhänge

  • rocc11.jpg
    rocc11.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 134
und noch eins von Rocco- mit unserem selbstgebauten Edelstahl Freisitz das reicht erstmal für heute, oder nicht?
 

Anhänge

  • ro9.jpg
    ro9.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 112
Der Freisatz ist super geworden. Aber das deine Gardienen noch leben, gibt mir ein Wunder. :D :D :D
 
Hallo Iris,

ist das ein süßer kleiner Fratz!!! Den möchte man grad aus dem Bildschirm klauen :D .

Hihi, das mit den Gardinen hab ich auch grad gedacht. Die eignen sich ja wirklich hervorragend dazu, drin zu landen. Wenn der Roco DAS mal rauskriegt.. :D :p :D

Mein Johnny kann das schon :p
 

Anhänge

  • johnny gardine.jpg
    johnny gardine.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 104
Hallo Angie
Zwei kleine löcher sind auch schon drin.Rocco hat sich aber sehr erschrocken als er da dran flog ,so das er bis jetzt nicht mehr dran
war.(Abwarten)Vielen Dank für das Lob ich glaub das war der erste und letzte Freisitz den mein Mann gebaut hat.(2Wochen Spass)er hat gedacht der wär in zwei Tagen fertig .Aber sehr stolz sind wir jetzt drauf und Rocco findet den Freisitz auch KLASSE.Er turnt den ganzen Tag drauf rum.(sauer ist er wenn er mittags und abends in sein Käfig muss)gruss iris
 
Hallo Annette Vielen Dank
Deiner ist ja auch super süss,wie alt ist dein kleiner Racker denn?
Gruss iris
 
hallo Iris
der Freisitz ist ja super geworden!Kompliment an Deinen Mann!
Da hat sich das ausmessen bei uns doch gelohnt,einfach klasse!
das sich Rocco darauf wohlfühlt glaube ich gern,er war das ja von hier gewöhnt.
 
Hallo Iris,

mein kleiner Frechdachs Johnny ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Dazu gehört noch unsere Laura, die ist 1 Monat jünger.

Hier mal mein "Doppelpack" (oben Johnny, unten Laura)
 

Anhänge

  • laura und johnny.jpg
    laura und johnny.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 98
Thema: Bild1

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
1
Aufrufe
1.901
IngoK
I
Zurück
Oben