Bild1

Diskutiere Bild1 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Rocco hat Hunger

  1. iris111

    iris111 Guest

    Unser Rocco hat Hunger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

    iris111 Guest

    2.Versuch

    Rocco hat immer noch Hunger
     

    Anhänge:

    • ro1.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      194
  4. iris111

    iris111 Guest

    Bild 2

    Jetzt steht Rocco mit beiden Beinen im Napf
     

    Anhänge:

    • ro2.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      188
  5. iris111

    iris111 Guest

    Bild 3

    Rocco von der Seite,müde und knirscht mit dem Schnabel
     

    Anhänge:

    • ro3.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      188
  6. iris111

    iris111 Guest

    Bild 4

    Rocco auf Mamas Rücken,morgen folgen Fotos von Rocco auf seinem neuen Freisitz
     

    Anhänge:

    • r04.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      190
  7. crowlover

    crowlover Guest

    ist ja extrem knuffelig - wo sind die weiteren bilder?? :D
    dein geier "steht" förmlich auf essen...

    liebe grüße

    crow :0-
     
  8. fisch

    fisch Guest

    das wäre heute....:D
    Warte gespannt;)
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    ..wird auch Zeit, dass Rocco mal in die "Höhen" der Wohnung eingeweiht wird - Schluss mit Krabbeldecke :D :D

    *ungeduldigaufbildwartentu* :D
     
  10. iris111

    iris111 Guest

    Das warten hat ein Ende,hier wie versprochen noch ein paar Fotos.(Krabbeldecke ADE)
     

    Anhänge:

  11. iris111

    iris111 Guest

    Foto2
     

    Anhänge:

  12. iris111

    iris111 Guest

    Foto 3
     

    Anhänge:

  13. iris111

    iris111 Guest

    Foto 4
     

    Anhänge:

  14. iris111

    iris111 Guest

    Foto 5
     

    Anhänge:

  15. iris111

    iris111 Guest

    und noch eins von Rocco- mit unserem selbstgebauten Edelstahl Freisitz das reicht erstmal für heute, oder nicht?
     

    Anhänge:

    • ro9.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      112
  16. angie

    angie Guest

    Der Freisatz ist super geworden. Aber das deine Gardienen noch leben, gibt mir ein Wunder. :D :D :D
     
  17. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Iris,

    ist das ein süßer kleiner Fratz!!! Den möchte man grad aus dem Bildschirm klauen :D .

    Hihi, das mit den Gardinen hab ich auch grad gedacht. Die eignen sich ja wirklich hervorragend dazu, drin zu landen. Wenn der Roco DAS mal rauskriegt.. :D :p :D

    Mein Johnny kann das schon :p
     

    Anhänge:

  18. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Angie
    Zwei kleine löcher sind auch schon drin.Rocco hat sich aber sehr erschrocken als er da dran flog ,so das er bis jetzt nicht mehr dran
    war.(Abwarten)Vielen Dank für das Lob ich glaub das war der erste und letzte Freisitz den mein Mann gebaut hat.(2Wochen Spass)er hat gedacht der wär in zwei Tagen fertig .Aber sehr stolz sind wir jetzt drauf und Rocco findet den Freisitz auch KLASSE.Er turnt den ganzen Tag drauf rum.(sauer ist er wenn er mittags und abends in sein Käfig muss)gruss iris
     
  19. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Annette Vielen Dank
    Deiner ist ja auch super süss,wie alt ist dein kleiner Racker denn?
    Gruss iris
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    hallo Iris
    der Freisitz ist ja super geworden!Kompliment an Deinen Mann!
    Da hat sich das ausmessen bei uns doch gelohnt,einfach klasse!
    das sich Rocco darauf wohlfühlt glaube ich gern,er war das ja von hier gewöhnt.
     
  22. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Iris,

    mein kleiner Frechdachs Johnny ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Dazu gehört noch unsere Laura, die ist 1 Monat jünger.

    Hier mal mein "Doppelpack" (oben Johnny, unten Laura)
     

    Anhänge:

Thema:

Bild1

Die Seite wird geladen...

Bild1 - Ähnliche Themen

  1. 2 Krumschnäbel (Bild1.jpg)

    2 Krumschnäbel (Bild1.jpg): Hallo Leute, dieses Foto ist von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche die deutsche, englische und wissen schaftliche...