Bildaaaa !!!

Diskutiere Bildaaaa !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier seht ihr unser Arko mit unserem Luca am spielen !!! 1 .Natürlich müssen beide wegschauen,wenn ich ein Foto machen will....:beifall:...

  1. Manjana

    Manjana Guest

    Hier seht ihr unser Arko mit unserem Luca am spielen !!!

    1 .Natürlich müssen beide wegschauen,wenn ich ein Foto machen will....:beifall:

    2 . Schau mir in die Augen kleines....:p
    3 . Beide beim spielen... in der SpielerPause erwischt...:D
    4 . Arko beim schlafen und aufpassen damit Luca net fällt...:+klugsche
    5. Und unser kleiner Mann Luca....:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mojo, 9. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
    Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    bei Bild 2 denkt sich der Hund wohl gerade "wie der wohl schmeckt :? :~ "


    Vertrauen mag gut sein; aber die natürlichen Reflexe eines Hundes sind trotzdem da - und Vogel vielleicht irgendwann nimmer:o
    (is ein kontroverses Thema - aber das is meine Meinung :zwinker: )


    ansonsten schöne Bilder :zwinker:
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Manja,

    tolle Bilder und was für ein schöner Hund!
    Sag mal, das Spielgestell - ist das eins für Babies oder Marke Eigenbau? Das sieht ja echt klasse aus und vor allem abwechslungsreich.

    Übrigens, die Brilleninspektion Deines anderen Threads kenne ich auch sehr gut... Die meisten Brillen erfüllen jedoch auf die Dauer nicht das Kriterium "besonders papageienbeständig". :schimpf:
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  5. #4 Tierfreak, 9. Januar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manja,

    das sind echt schnuckelige Bilder :zustimm:!

    Die Idee mit dem Babyspielgestell ist echt klasse :prima:.
    Da muss ich doch glatt mal auf den Speicher flitzen und nachsehen, ob da so was in der Art noch von unserer Tochter rumfliegt :D !

    Da haben die Geier bestimmt ihren Spass mit :D!
     
  6. Manjana

    Manjana Guest

    Hallöchen...

    @Azrael,

    Jep, das ist ein Babyspielgestell !!!
    Hatte das auf dem Flohmarkt für nur 5 Euro entdeckt.
    Der kleine steht total auf das Teil,weil eben alles aus Holz ist und soooo viel zum spielen dran ist.
    Und wenn er mal was richtig kaputt geschrettert hat, wird was neues gekauft und wieder dran gehängt.
    Ich denke mal auch wenn da Farbe dran ist,schadet es ihm net,denn Babys nehmen auch alles in den Mund und sind noch net dran gestorben...
    Aber das kommt 100% gut bei den Geiern an......:+klugsche
    Vorallem die Kunstücke die die kleinen dann drauf machen,super lustig und zum wegschießen, manchmal lässt er sich dran runterhängen und freut sich wie so ein König,leider hab ich davon kein Foto...

    Besorgt euch so ein Teil und seht selbst....:trost:
     
Thema:

Bildaaaa !!!