Bildaaaaaaaa

Diskutiere Bildaaaaaaaa im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab meine neue Digicam mal ausprobiert und hier ist das Ergebnis :D Eddy plustert sich auf Meine kleine Hexe, die Lilly Und...
Schöne Wellis hast du! So ganz ängstlich *gloozz* was macht sie da:-)))

Gruss
Sandra
 
Hallo, schöne Foto's mit noch schöneren Wellensittichen.:D :D :0- :0- :0-
 
Jou, richtig schnuffige Pieper! :)
Aber zu den Farbschlägen mag ich mich nicht äußern. Irgendwie gescheckt, aber ... :D
 
Erst mal - hübsche Wellis hast du da!!:)
Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Plastikstangen sowie gedrechseltes Holz den Vogelfüßen schaden - nimm' doch bitte Naturzweige! Außerdem könnten sie das Ding in den Glöckchen verschlucken...
Ist nur ein nett gemeinter Hinweis, okay?!;)

Ciao, Kanariefreundin.:0-
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Erst mal - hübsche Wellis hast du da!!:)
Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Plastikstangen sowie gedrechseltes Holz den Vogelfüßen schaden - nimm' doch bitte Naturzweige! Außerdem könnten sie das Ding in den Glöckchen verschlucken...
Ist nur ein nett gemeinter Hinweis, okay?!;)

Ciao, Kanariefreundin.:0-

Das mit den ollen Plastikstangen weiss ich, deswegen muss am Wochenende auch der Kirschbaum von meinem Freund herhalten :D In dem alten Käfig waren auch Naturzweige, aber ich hatte es bisher noch nicht geschafft für den neuen Käfig welche zu besorgen.


@ Hans-Jürgen

Danke, jetzt weiss ich was sie sind :)

@ alle anderen

Schön das euch die Fotos gefallen haben. Sobald die neuen Zweige drin sind werd ich wieder Fotos machen. Mal gucken ob ich sie auch im fliegen erwischen kann :D
 
Thema: Bildaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
8
Aufrufe
800
papillon
P
Zurück
Oben