Bildaaaaaaaa

Diskutiere Bildaaaaaaaa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab meine neue Digicam mal ausprobiert und hier ist das Ergebnis :D Eddy plustert sich auf [IMG] Meine kleine Hexe, die Lilly [IMG]...

  1. Chelsea

    Chelsea Guest

    Ich hab meine neue Digicam mal ausprobiert und hier ist das Ergebnis :D

    Eddy plustert sich auf
    [​IMG]

    Meine kleine Hexe, die Lilly
    [​IMG]

    Und hier die beiden zusammen
    [​IMG]

    Und nun die Frage an die Farbschlagexperten - Was sind sie? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Tooollle Bildas

    Schöne AS Spangels. Gefallen auch mir.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schöne Wellis hast du! So ganz ängstlich *gloozz* was macht sie da:-)))

    Gruss
    Sandra
     
  5. #4 Bianca1410, 15. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süße Wellis....
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo, schöne Foto's mit noch schöneren Wellensittichen.:D :D :0- :0- :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, richtig schnuffige Pieper! :)
    Aber zu den Farbschlägen mag ich mich nicht äußern. Irgendwie gescheckt, aber ... :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    richtig knuffige geierchen ;)
    hmm!! mit den farben habe ich immer noch probleme :D
     
  9. #8 Kanariefreundin, 15. März 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Erst mal - hübsche Wellis hast du da!!:)
    Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Plastikstangen sowie gedrechseltes Holz den Vogelfüßen schaden - nimm' doch bitte Naturzweige! Außerdem könnten sie das Ding in den Glöckchen verschlucken...
    Ist nur ein nett gemeinter Hinweis, okay?!;)

    Ciao, Kanariefreundin.:0-
     
  10. Crusher

    Crusher Guest

    Kann mich nur anschließen. Total hübsch die Beiden.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das mit den ollen Plastikstangen weiss ich, deswegen muss am Wochenende auch der Kirschbaum von meinem Freund herhalten :D In dem alten Käfig waren auch Naturzweige, aber ich hatte es bisher noch nicht geschafft für den neuen Käfig welche zu besorgen.


    @ Hans-Jürgen

    Danke, jetzt weiss ich was sie sind :)

    @ alle anderen

    Schön das euch die Fotos gefallen haben. Sobald die neuen Zweige drin sind werd ich wieder Fotos machen. Mal gucken ob ich sie auch im fliegen erwischen kann :D
     
  13. #11 Kanariefreundin, 16. März 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Dann bin ich ja beruhigt...:)
     
Thema:

Bildaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Bildaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??

    Wollt ihr noch mehr Bildaaaaaaaa??: Ich wieß wie Bildernärrisch hier alle sind und deswegen habe ich vorhin noch schnell ein paar fotos gemacht. Na könnt ihr sie schon...