Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle, da ich ja immer nur geschrieben, gelesen, geschrieben und wieder gelesen habe möchte ich Euch nun auch mal unsere beiden Grauen...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr alle,

da ich ja immer nur geschrieben, gelesen, geschrieben und wieder gelesen habe möchte ich Euch nun auch mal unsere beiden Grauen zeigen.

Dank der lieben Karin habe ich es endlich geschafft Bilder zu verkleinern und auch richtig einzustellen. :D :D :D

Also Bild 1: Coco rechts Cougar links
Bild 2 Cougar links noch als Baby und Coco rechts.
Bild 3 Coco links. Auf dem Tisch ist er der Chef.
 

Anhänge

  • Futtern.JPG
    Futtern.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 195
  • Schrank.JPG
    Schrank.JPG
    27 KB · Aufrufe: 187
  • Spielen.JPG
    Spielen.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 187
Und weiter gehts.

Coco beim Untersuchen der Pergola auf der Terasse.
Er mußte dieses Teil erst mal auf seine Schnabeltauglichkeit testen.
Die Pergola hat leider verloren :D :D :D

Auf dem dritten Bild sitzt er in seiner geliebten Schaukel.
Die mußte ich schon 2 x nachbauen. :)
 

Anhänge

  • coco draussen.JPG
    coco draussen.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 186
  • Coco draußen.JPG
    Coco draußen.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 185
  • Coco Schaukel.JPG
    Coco Schaukel.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 186
Ach und dann haben wir hier noch mal Coco beim zerlegen des Hundeknochens
Unsere Hunde hatten leider auch diesen Kampf verloren und mußten zuschauen.

Abe sie durften die Krümel aufsammeln. Nett von Coco nicht wahr. :nene:
 

Anhänge

  • Coco Knochen.JPG
    Coco Knochen.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 183
Ach ja und unsere kleine Cougar dürfen wir nicht vergessen. :D

Sie ist immer für einen Streich zu haben.

Meiner Tochter hilft sie sogar bei der Zahnpflege. Hahahaha

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Cougar beim spielen.jpg
    Cougar beim spielen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 180
  • Cougar Boden.JPG
    Cougar Boden.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 179
  • Zähneputzen.jpg
    Zähneputzen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 179
Klasse Fotos

hallo Reginsche,

das sind echt super Fotos. Süße Geierleins hast Du da. Das Bild mit der Zahnpflege ist ja super.
Da ich noch nicht lange im VF bin, würde ich gerne wissen, wenn dein einer Vogel drausen die Pergola untersucht, fliegt er nicht weg?

LG
Simona
 
Hallo Simona,

nein Coco fliegt nicht weg denn leider ist er ein Fußgänger.

Wir haben ihn vor 2 Jahren aus einer ganz fiesen Haltung befreit.
Er saß in der Küche in einem kleinen Käfig und war ganz allein.
Wenn ich schon daran denke wie er da gesessen hat wird mir ganz schlecht.
Ich muß das einfach vergessen.
Da sich wohl niemand mehr so recht um ihn kümmern wollte ( Man sagte er sei scheu und würde beißen ) hat er sich aus lauter Einsamkeit und Verzweiflung die Schwungfedern abgebissen. Leider hat er das bis heute auch noch nicht gelassen. Sie wachsen mal nach aber wenn er dann wieder seine kleine Macke bekommt beißt er alles wieder ab.

Vielleicht ändert sich das ja bald. Er kommt zu einer Partnervermittlung und darf sich sein Mädchen selber aussuchen.
Cougar übrigens auch.
Dann sind sei zu viert. :D :D
Mal sehen wo das noch endet.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Hallo Reginsche,

super Bildas von deinen 2 Gräulingen :zustimm:
Vielleicht ändert sich das ja bald. Er kommt zu einer Partnervermittlung und darf sich sein Mädchen selber aussuchen. Cougar übrigens auch. Dann sind sei zu viert. Mal sehen wo das noch endet.
Na dass werden wir doch sicher auch sehen (mitZaunpfahlwink) :D
 
Hallo Sven,

aber sicher werde ich darüber berichten. Mit Bildern und alles was dazu gehört.

In ca. 5-6 Wochen soll es soweit sein. Das sagt unser TA.
Denn da erwachen ja bei allen Lebewesen wieder die Frühlingsgefühle.
Darf gar nicht an die Zeit denken. Denn wenn sie nicht da sind wird es wohl sehr still im Haus werden. :traurig:
Dann müßt ihr mich wieder aufbauen.
Es kann ja lange dauern bis sich ein passendes Gegenstück gefunden hat.

Wir werden sehen

Aber in der Zeit wo sie nicht da sind habe ich ja immer noch meine Entchen die dann für 6-8 Wochen bei uns leben.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • teich1.jpg
    teich1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 158
  • Teich 2.jpg
    Teich 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 157
Reginsche schrieb:
Darf gar nicht an die Zeit denken. Denn wenn sie nicht da sind wird es wohl sehr still im Haus werden. :traurig:
Dann müßt ihr mich wieder aufbauen.
Hier ist es doch nicht wirklich still - du kannst hier mit uns immer wieder was erleben;) und wir werden deine einsame Zeit schon überbrückt bekommen :zustimm:
 
Ganz dolle knuddelig...

Hallo!

Deine Geierleins sind ja wirklich allerliebst und die Fotos einfach nur KLasse!

Hoffe in der nächsten Zeit noch auf viele mehr - grins ;) .
(Einfach Hals nicht voll bekomme von so schönen Bildaaaaaaaaa...)

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo

@Kati und auch an all die anderen.

Die nächsten Bildaaaaaaa kommen bald.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Coco Schaukelring.JPG
    Coco Schaukelring.JPG
    28 KB · Aufrufe: 60
Hallo Reginsche,

na dann drücke ich euch die Daumen das Ihr dann ganz schnell Familien zuwachs bekommt, und ihr nicht lange ohne Eure zwei bleiben müsst.

Bilder sind natürlich gerne gesehen.

Liebe Grüsse
Simona
 
Thema: Bildaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zurück
Oben