Bildaaaaaas!

Diskutiere Bildaaaaaas! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, da ich weiss, wie heiss wir hier alle auf Bilder sind, spar ich mir jetzt lange Kommentare (bin bissl in Eile), aber die Pix...

  1. janne

    janne Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich weiss, wie heiss wir hier alle auf Bilder sind, spar ich mir jetzt lange Kommentare (bin bissl in Eile), aber die Pix lad ich trotzdem mal schnell hoch. :freude:

    Damit liebe Grüße zum Wochenende
    von den Geiern
    Timmy & Lorenz
    und `türlich auch von mir.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janne

    janne Guest

    ...und noch n paar Flugbilder... *ganz stolz bin* ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 tweety1212, 28. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Boah...
    das sind super Bilder, vor allem die Flugbilder :zustimm: ich schaff das immer nciht :(
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Gibt nur eins zu sagen:

    Spitzenklasse :zustimm:

    Weiter so :prima:
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Janne!

    Ich schließe mich Marita an: :heul: Flugbilder schaffe ich nie! Entweder bleiben meine beiden Grünen wie angeklebt hocken, während ich in Position stehe, oder sie sind so schnell an mir vorbei geflogen, bevor das Blitzlicht überhaupt Zeit hatte aufzuleuchten.

    Klasse! Weiter so!

    Ich bin (fast) stumm vor Begeisterung.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  7. janne

    janne Guest

    Vielen Dank

    für die Blumen. :prima:
    So macht´s doppelt Spass, wenn Feedback kommt und man merkt, es will überhaupt jemand die Pix sehen.

    Ich verrat Euch den Trick: Dank Kolbenhirse, dem Lockmittel Nr. 1, waren die Flugbilder machbar. :idee:
    Allerdings werde ich es nicht schaffen, mal welche von Lorenz zu machen. Denn wenn er mittlerweile zum Flug ansetzt, dann seht Ihr mich mal rennen!!!!! Er fliegt nur noch in meine Richtung, um mich anzugreifen. Leider.
    Die neueste Wunde am Auge war ein Bild im Flug auch nicht wert, aber naja.... :(

    Ich hab noch jede Menge Bilder der beiden Racker, werd mich bei Gelegenheit mal auf den Schreibtischstuhl kleben und alles hochladen. :-) Bin schliesslich in letzter Zeit fast täglich nur noch mit der Kamera bewaffnet. (Wir ham echt nen Schuss, oder?) ;)

    Liebe Grüße

    Janne
     
  8. #7 thorstenwill, 29. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    :beifall: janne

    und natürlich den beiden timmy und lorenz :prima: sehr schöne fotos, mal ne frage hat sich das bewährt, die nebenbuhler mal so eben zu entsorgen? :D

    lg thorsten
     
  9. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Janne!


    Wie darf ich mir das vorstellen? Du hast mit der Kolbenhirse in der linken Hand gewedelt, während du mit der rechten Hand die Kamera gehalten hast :prima: ?

    Wunde? Am Auge? Du liebe Güte, so schlimm ist es? Oh Mann, dann pass aber bitte gut auf dich auf - kein Bild ist so viel wert, dass man dafür seine Unversehrtheit riskiert.

    Obwohl ich natürlich weiterhin gespannt bin auf die restlichen Bilder. Aber nur auf solche, die nicht unter Lebensgefahr gemacht wurden.

    Dann also hopp, Janne! Lade für uns viele Bildaaaas hoch! Wir haben alle 'nen Schuss, deshalb gucken wir ja auch so gern die Fotos von anderen Leuten, die auch einen Schuss haben. Das ist vermutlich das menschliche Bedürfnis nach Solidarität. Damit man sich nicht allein bekloppt vorkommen muss.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Rinus hat es mal wieder auf den Punkt gebracht :zustimm:

    Wir sind -fast????- Alle ein "bißchen" bescheuert, was die Geier betrifft -
    liegt es an uns oder an den Geiern??? :? :?

    Aber, Janne, - die Gesundheit geht auf jeden Fall vor :+klugsche
    Also keine Stunts um tolle Fotos zu machen :schimpf:

    Oder vielleicht doch :s - wenn solche Fotos dabei rauskommen ?? :D
     
  11. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Janne,

    ja, das sind wirklich klasse (Flug-)Bilder. Aber das ist ja total traurig, dass es mit Lorenz immer noch nicht besser geworden ist. Wie vertragen sich deine Geier denn jetzt untereinander ?
     
  12. janne

    janne Guest

    Nachschub...

    Guten Morgen,

    danke nochma für Eure lieben Antworten.
    Natürlich lag ich das ganze Wochenende wieder mal auf der Lauer und hab meinen voyeuristischen Neigungen etwas nachgegeben.... :D aber, es hat sich echt gelohnt!! nun mal n paar gemischte Bilder, mal beim Dösen, mal beim Streiten, aber auch zum allerersten Mal aus nächster Nähe beim SCHMUUUUSEN!!! :freude:

    Wenn ich das ab und zu mal beobachten darf, geht mir so das Herz auf und ich weiss endlich, wofür es sich gelohnt hat, so lange nach meiner Timmy zu suchen..... *schwärm* Die beiden sind so süss...!! :cheesy: :+streiche

    Leider hält diese Harmonie nie lange an, aber ich finde, ich kann nach ca. 4 Monaten, die die Kleine nun bei uns ist echt zufrieden sein, wenn ich bedenke, dass Lorenz sich selbst wohl schon als Mensch fühlte und sah, nachdem er fünf Jahre allein war.

    Da muss ich wohl mit leben, dass ich nun eben die 2. Geige spiele und des öfteren "im Weg" bin und eine abgeräumt bekomme. :whip:

    @kuehbi: Naja, es wird eigentlich mir gegenüber immer schlimmer, ich trau dem Geier gar nicht mehr über den Weg, was er auch immer wieder bestärkt. Untereinander gibt´s sehr oft Kabbeleien, aber nie so ernsthaft, dass ich hätte eingreifen müssen. Ich denke, die beiden klären das ganz gut untereinander.
    Das abendliche "Konzert" allerdings ist schon etwas nervig... :s Lorenz ist ein absolutes Sprachgenie und erzählt Timmy sein ganzes Repartoire, Timmy kann umso besser sämtliche Geräusche und antwortet so auf ihre (laute) Art und Weise und mir fallen fast die Ohren ab. Weiss nicht, wann ich das letzte Mal abends in Ruhe bissl TV schauen konnte... Aber egal, das nimmt man ja in Kauf. Was Anstellen angeht, sind die beiden ein Team, wie ich es nie erwartet hätte.
    Mittlerweile ist KEIN cm meines Hauses mehr sicher vor den Rackern, selbst ins obere Stockwerk (wo ich extra vor 2 Wochen meine PC hin gerettet hatte) fliegen sie jetzt und toben sich aus. Mein Lorenz ist wie verwandelt. Er fliegt wie ein Irrer, von Träg- und Faulheit keine Spur mehr und hat nur noch Blödsinn im Kopf. :nene:

    @Alba: Jaja.....
    Ich werde weiterhin mein Leben riskieren, Hauptsache ich kann Euch noch ne Freude machen und Ihr habt wenigstens ne schöne Erinnerung an mich..... *schluchz*

    @Rinus: Jep, das mit der Kolbenhirse is genau so gelaufen, links Hirse, rechts Kamera. Das Problem war nur Lorenz, der genau über mir auf der Tür sass und plötzlich die Hirse schnappte. :p

    @thorstenwill: Nee, hat nicht wirklich was gebracht, die Nebenbuhlerin taucht ständig wieder auf und versucht, Lorenz zu bezirzen. Aber ich bin sicher, Timmy kümmert sich darum..... ;)

    Nun also los:
     

    Anhänge:

  13. janne

    janne Guest

    Nachdem Timmy und ich uns nicht auf ein TV-Programm einigen konnten, hielt sie eben ein Nickerchen mit ihrem Mann.. :S
     

    Anhänge:

  14. janne

    janne Guest

    Jetzt das Schönste.....

    ....sind wir nicht alle ein bißchen Voyeur?? :~ 8) ;)
     

    Anhänge:

  15. janne

    janne Guest

    *mmmmmhhhhhhmmmmm* muss Liebe schön sein.... :s
     

    Anhänge:

  16. janne

    janne Guest

    "Na, genug geglotzt!?? :schimpf: "
     

    Anhänge:

  17. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Super Bilder von super Geiern.
     
  18. SarahM.

    SarahM. Guest

    HAllo Janne,

    wollte auch mal schnell ein Komentar loswerden.. das sind ja suuuuuuuper Bilder :beifall: schön anzusehen. Weiter so..
     
  19. #18 thorstenwill, 31. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi janne,


    nein, mehr........
    goldig, besonders die schmusebilder, deswegen noch mehr...

    lg thorsten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. janne

    janne Guest

    na super...

    Habt Ihr ne Ahnung, wie uns das nervt, wenn die Tante da nur noch mit dem blöden Ding hinter uns her is, das so schrecklich grell blitzt und einem erschreckt?? :nene:
    So langsam reicht´s uns, wir lassen uns das nimmer lange bieten, das sag ich Euch...

    MfG

    Lorenz



    :D
     
  22. #20 thorstenwill, 31. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    das möchte ich auch noch gerne wissen, wie sind die beiden von der lautstärke her? wenn ich dich recht verstehe, wurde timmy durch ihre partnerin auch viel lauter?

    gruß thorsten
     
Thema:

Bildaaaaaas!